Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo, ich frage mich bereits die letzten Tage, ob es die Auswahl des Kopfgeldziels bei den Helfern irgendwie beeinflussbar ist?

Es gibt bestimmte Helfer, die nur auf bestimmten Planeten auftauchen und auf anderen wieder nicht, das habe ich bereits begriffen. Fraglich ist nur, ob ich durch meine Dialogantworten bspw. den Helfer gezielt 'erzwingen' bzw. 'herbeireden' kann oder ob das Prämienziel rein zufällig vergeben wird.

Um es einmal an einem Beispiel zu erläutern; Mir fehlt bspw. als Helfer immer noch Sogan Sur. Dieser kann auf 5 verschiedenen Planeten gefangen werden.

Dromund Kaas, Coruscant, Tatooine, Alderaan und Voss.

Wenn ich dann zu einem dieser Planeten queste, erscheinen aber immer andere Ziele, vornehmlich D-3x (ein gefühltes Dutzend Mal) :(

Beeinflusse ich das irgendwie durch meine Dialogoptionen oder ist das einfach nur Pech?

Wie gesagt, ich rede hierbei nur von den Helfern, die Bosse sind (m.E. nach) ja selbsterklärend ...

Edited by Han_Salo
Schreibfehler gefunden :-(
Posted

Ich werde das mal beobachten udn evtl. durchprobieren udn mitschreiben.

Aber üblicherweise sind solche Überlgungen für BioWare viel zu kompliziert. BioWare macht random und fertig. Einen komplexere Antwort-Mechanismus zu vermuten ist bei BioWare eigentlich verschwendete Zeit, da die Vergangenheit zeigt: 20% (selten 10%) random ist das was BioWare für alles einsetzt.

• Create New...