Jump to content

Juyo - Form


Simakk

Recommended Posts

Ich hätte mal eine kurze Frage zur Juyo - Form, weil das die einzige Haltung ist, hinter deren Mechanik ich nicht ganz blicke. Vielleicht kann mir ja hier jemand ein paar Antworten geben.

 

Meine Nahkampfangriffe erhöhen den verursachten Schaden, durch Juyo, um 2%. Der Effekt ist bis zu 5x stabelbar.

 

Und genau da hackt es bei mir. Wie muss ich das rechnen? Werden die 2% x5 genommen bei 5 Stapel, oder etwas anderes? Sprich 2% > 4% > 6% > 8% > 10%?

 

Würde mich über eine Antwort freuen, weil es mich mal interessiert =).

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Meiner Meinung nach lässt sich der Dotter mit den aktuellen QoL Verbesserungen tatsächlich besser spielen, auch im random pvp.

Die 9 secs haben durchaus etwas bewirkt, gerade im Hinblick auf deine Frage/ Rechnung.

Ist meiner Meinung nach gelungen.

Solange du dabei nicht krampfhaft versuchst, alleine einenHeiler zu streicheln (bringt bestenfalls einen Erfolg wenn die überhaupt nicht bewacht werden).

 

Wenn BW jetzt noch eine Laufzeitverlängerung für ein oder zwei skills im Ataru-Baum einflechten würden, wäre der meine erste Wahl.

 

Ich beschränke mich, wenn ich den Dot-Skillbaum laufen habe, hauptsächlich auf Heiler Bewachung oder support bei tap-Versuchen (sofern das nicht kontraproduktiv ist^^).

 

Die brutale Druckwelle des Fokus-Wächters bleibt weiter unerreicht.

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...