Jump to content

DD mit einem Juggernaut


Karlicek

Recommended Posts

Hab mal eine frage. Wie der Titel schon sagt geht es um ein Juggernaut vergelter. Mich interessiert folgendes.

Macht der DD baum vom Juggernaut genau so dmg bzw Ansatz weise so schaden wie andere dd s?

Ich habe ein Form Eintrag von 2012.04geseheb.da wurde es beneint. Aber nach mehreren Patches würde mich das sehr interessieren.

Ich bin quasi Neuling in dem Spiel. Und der Juggernaut macht mir als dd schon sehr viel Spaß.

Nur habe ich keine Lust mit 55festellen zu müssen das mich keiner mit nehmen will in raids weil ich eine falsche klassespiele.

Ich wwürde mich sehr über schnelle Antwort freuen.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

wenn du random raiden gehst kanns schonmal passieren das du schief angeguckt wirst... das sind dann meist aber Leute die nicht so wirklich durchblicken

 

generell kann ein Juggernaut/Hüter mithalten und andere DDs auch gern mal hinter sich lassen wenn er denn richtig gespielt wird (das konnte er auch vor 2.0 schon... die die sowas verneinen spielen die Klasse meist selber nicht und schmettern sowas meist mit einem "is ja ein Hybrid..." Argument ab, was einfach mal Unfug ist)

 

er bringt aber halt weniger Raidutility abseits des Schadens mit als ein Marauder/Wächter mit dem er ja immer in direkte Konkurenz gesetzt wird

Link to comment
Share on other sites

also ich hab nen jugger-dd auf 55 und kann nicht meckern.

ist absolut konkurrenzfähig zu anderen dds

 

und so hab ich die punkte verteilt

 

Du hast da vergessen 2 Punkte zu vergeben ;)

 

@TE:

Der Jugger im Vergeltungsbaum macht genug Dmg und muss sich in keinster Weise hinter anderen Klassen verstecken, wenn du Fragen zur Skillung und Spielweise hast, kann ich dir sicherlich ein zwei Leute empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

So ein Schmarrn, das sowas immer von dieser Klasse behauptet wird!

 

Natürlich ist der Jugger und jede andere DD-fähige Klasse als vollwertiger DD spielbar.!

 

Oder ist jetzt der Sabo oder Söldner oder Hexer eher auf Heal ausgelegt und ein eher schlechter DD??

 

Oder ist der Assa eher auf Tank ausgelegt und daher schlechter DD??

 

Und sind nur Wächter und Sniper "echte" DDs, da sie ja nichts anderes können??

 

So ein Unfug!

 

Jede Klasse kann jede Rolle für die sie ausgelegt ist vollkommen erfüllen. Sollte sie Das nicht können, dann liegt es am jeweiligen Spieler.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Natürlich ist der Jugger und jede andere DD-fähige Klasse als vollwertiger DD spielbar.!

 

Oder ist jetzt der Sabo oder Söldner oder Hexer eher auf Heal ausgelegt und ein eher schlechter DD??

 

Ich stimme zwar zu, dass man ihn als vollwertigen DD spielen kann, aber zur Frage ob Hexer mehr auf Heal ausgelegt sind und deshalb schlechter Schaden fahren können: Die Frage hat BW hier mit einem ganz klaren JA beantwortet (und damit einen Community Aufruhr gestartet ^^)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...