zosso Posted August 16, 2013 Posted August 16, 2013 Hallo Dev's Finde die Kopfgeld-Missionen gut gelungen und eine nette Abwechslung. Gestern musste ich eine Mission jedoch zurücklassen, weil es einfach nicht möglich war die Informationen in nützlicher Zeit zu beschaffen. Die Cantina war völlig überlaufen und es gab praktisch keine Chance an die Informationen heran zu kommen. Nach 30 Minuten hatte ich gerade mal 1 von 5, worauf ich abgebrochen habe. Vielleicht könnte man für die nächste KGJ-Woche das Design anpassen und die Informationsbeschaffung personalisieren (pro Missions eingene Spawns), nur eine Informationsquelle statt 5 oder auch einfach durch etwas anderes ersetzten. wie z.B eine Droidensuche wie sie es in SWG gemacht haben.
discbox Posted August 16, 2013 Posted August 16, 2013 Bei der heutigen Wartung wurden die Respawnzeiten der Informaten gesenkt und man benötigt nur noch 4 statt 5. Es befinden sich auch rund um die Cantina Informanten!
JPryde Posted August 16, 2013 Posted August 16, 2013 Mit dem heutigen Patch wird bereits reagiert... Die zwielichtigen Personen respawnen wesentlich schneller und man benötigt nur noch 4 Datensätze statt 5 wie bisher.
_Steps Posted August 16, 2013 Posted August 16, 2013 Falscher u/o falsche Zeit. Aber dann ist es wirklich
Clanner Posted August 16, 2013 Posted August 16, 2013 Hm, wenn man die Leute rundherum anspricht Gruppen zu formen, kann man das ganze Gewusel eindämmen.
Calhan Posted August 16, 2013 Posted August 16, 2013 Du erwartest in einem MMO freiwillige Gruppenbildung ? Nene, der Mob (Informant) ist MEINER, den klau ich Dir vor der Nase weg...
Leonalis Posted August 16, 2013 Posted August 16, 2013 Schlimmer finde ich das Informanten nicht für einen getagt sind wie bei den Tauntaun mobs auf Hoth. Der Mob, wenn man Kämpfen muss hat erst eine Bubble und weil man keinen schaden auf ihn machen kann, ist er noch nicht für einen getagt und wenn du jetzt erst die adds macht und jemand dir den Mob killt hat er das Item. Glanzleistung von Bioware, wenn man bedenkt das die Mobs auf Hoth automatisch getagt sind
FWSWBN Posted August 19, 2013 Posted August 19, 2013 (edited) Bitte löschen, falscher Thread!! Edited August 19, 2013 by FWSWBN
Recommended Posts