Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Dev's

Finde die Kopfgeld-Missionen gut gelungen und eine nette Abwechslung. Gestern musste ich eine Mission jedoch zurücklassen, weil es einfach nicht möglich war die Informationen in nützlicher Zeit zu beschaffen. Die Cantina war völlig überlaufen und es gab praktisch keine Chance an die Informationen heran zu kommen. Nach 30 Minuten hatte ich gerade mal 1 von 5, worauf ich abgebrochen habe.

Vielleicht könnte man für die nächste KGJ-Woche das Design anpassen und die Informationsbeschaffung personalisieren (pro Missions eingene Spawns), nur eine Informationsquelle statt 5 oder auch einfach durch etwas anderes ersetzten. wie z.B eine Droidensuche wie sie es in SWG gemacht haben.

Posted

Bei der heutigen Wartung wurden die Respawnzeiten der Informaten gesenkt und man benötigt nur noch 4 statt 5.

Es befinden sich auch rund um die Cantina Informanten!

Posted
Mit dem heutigen Patch wird bereits reagiert... Die zwielichtigen Personen respawnen wesentlich schneller und man benötigt nur noch 4 Datensätze statt 5 wie bisher.
Posted

Schlimmer finde ich das Informanten nicht für einen getagt sind wie bei den Tauntaun mobs auf Hoth.

Der Mob, wenn man Kämpfen muss hat erst eine Bubble und weil man keinen schaden auf ihn machen kann, ist er noch nicht für einen getagt und wenn du jetzt erst die adds macht und jemand dir den Mob killt hat er das Item.

Glanzleistung von Bioware, wenn man bedenkt das die Mobs auf Hoth automatisch getagt sind

• Create New...