Jump to content

Hüter Tank Stats


_zexion_

Recommended Posts

Hiho,

 

ich machs kurz. Was findet ihr, kann man, abgesehn von höheren Werten durch 72/75er Gear noch daran verbessern? Passt die Aufteilung der Stats so in etwa oder seht ihr das irgendwie anders? ^^

 

http://puu.sh/41sDh.png <- meine Stats^^

 

Aufwertungen hab ich überall die lila 66er mit Angriffskraft/Verteidigung drin.

Relikte sind irgendwelche mehr oder weniger sinnvollen (arkanisch und Furchtwache afaik^^), aber die werd ich demnächst eh noch austauschen bzw. da brauch ich nicht zwingend eure Hilfe^^

 

Freu mich über alle Tipps und so!

 

cheers ;D

Link to comment
Share on other sites

mein letzter Stand was die Werte nach Patch 2.3 angeht sollten sie beim Hüter-Tank folgendermaßen aussehen...

 

Verteidigung ~ 21%

Absorption ~ 35%

Schild ~ 42%

 

Diese Werte sollten auch Vorrang haben, bevor man auf Ausdauer geht.

Hatte letztens z.b. nen Tank bei Toborro HM dabei mit knapp 42k HP und dachte noch omg, was ist das denn!!.

Spieler inspiziert, Verteidigungswert um die 9%....entsprechend "weich" war er auch.

 

Würde aber an Deiner Stelle auch mal mit Spielern gleicher Klasse Kontakt aufnehmen (Flotte z.B.), da kann man sich besser informieren als mit jedem x-beliebigen Guide. Die Erfahrungen raidaktiver Spieler sind immer aussagekräftiger.

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...