Hamuun Posted August 12, 2013 Posted August 12, 2013 Hallo Liebe Comunity ! Mich würde Intressieren ob jemand weiß ob es ein Brusdtteil mit der optik der Weste des Aufstrebenden Ritters ( http://www.torhead.com/item/6L5mA3G/aspiring-knights-vest#screenshots ) aber mit Färbemodul gibt . Es sollte aber eine modbare version sein nix blaues . Auf Imperiumseite ist dieses vorhanden aber leider such ich es auf Republkseite . Würde mich Freuen wenn mir Jemand von euch helfen Könnte . habe schon sämtliche Datenbanken durch aber leider nix gefunden . Vielen Dank im Vorraus Mfg Elona
Never_Hesitate Posted August 12, 2013 Posted August 12, 2013 Soweit ich weiss, gibt es das leider nicht mit Färbemodulplatz.
BigBenne Posted August 14, 2013 Posted August 14, 2013 Das Teil gibt's auch Imp-Seite? Wie heißt das da?
Hamuun Posted August 14, 2013 Author Posted August 14, 2013 zb. Tunika der Hammeranwärtes die sieht genauso aus hat nur noch zusätzlich einen rock . aber wenn du das selbe Teil auf Rep seite bekommst ist es von der Optik eine Jedirobe . achja wie der Name schon sagt dropt das teil in der Hammerstatiopn . Mfg Hamuun
Recommended Posts