Jump to content

Gear PvP etc.


themoneymaker

Recommended Posts

Sers, also ich bin jetzt auch endlich lvl 55. Bin Neueinsteiger, sprich hab vorgestern neu angefangen. Nun habe ich ein paar Fragen bezüglich PvP. Ich spiele meinen Maro als Smasher.

 

Welches Gear soll ich nehmen? Ja mir ist klar, dass ich das PvP Equip vom Maro benutzen soll, aber evtl ja Implantate oder sowas vom Jugger. Vielleicht auch ein Paar Tipps zum modden.

 

Es kamen ja sehr viele Patches, hat sich etwas in der Rotation geändert? Sprich brauche ich eine andere? Was ist eure typische Rotation?

 

Schon mal danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Sers, also ich bin jetzt auch endlich lvl 55. Bin Neueinsteiger, sprich hab vorgestern neu angefangen. Nun habe ich ein paar Fragen bezüglich PvP. Ich spiele meinen Maro als Smasher.

 

Welches Gear soll ich nehmen? Ja mir ist klar, dass ich das PvP Equip vom Maro benutzen soll, aber evtl ja Implantate oder sowas vom Jugger. Vielleicht auch ein Paar Tipps zum modden.

 

Es kamen ja sehr viele Patches, hat sich etwas in der Rotation geändert? Sprich brauche ich eine andere? Was ist eure typische Rotation?

 

Schon mal danke im Voraus.

 

hol dir das et des herausforderers , is das elbe ie vom beschützer, nur halt mit mittelschwerer Rüstung.

 

Zu den Implantaten und Ohrstücken:

 

Nimm die welche Angriffskraft und Wogenwert draufhaben.

 

Beim ummodden der Rüstung und waffen braucsht du auch nur auf Angriffskraft und wogenwert schauen. da du als smasher keinen krit brauchst. und Schnelligkeit und präzi kasnnste als smasher ebenfalls vergessen.

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...