Jump to content

>Jedis Nightmare< sucht Zuwachs


Escapolo

Recommended Posts

Unsere Gilde wurde zum Release von SWTOR von 4 ehemaligen HDRO Spielern gegründet.

Dort leiteten wir bereits eine Sippe von ca 70 Mitgliedern.

Unsere Stärken waren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in allen Belangen. Ob Solo- oder Gruppen-Spieler, jeder durfte so spielen, wie er mochte.

Natürlich veranstalteten wir auch Instanzen und Raids. Im Endcontent waren wir stets vertreten.

 

Dieses Konzept setzen wir nun in SWTOR fort.

Die Gilde besteht aktuell aus etwa 130 Charakteren.

Wir decken alle Bereiche von PVE, Flashpoints, Raids, sowie auch PVP ab.

Wir bieten einen TS-Server, jedoch wird dieser nie ein Zwang sein. Dennoch sollte jeder, der an Flashpoints oder Raids interessiert ist, dafür offen sein.

Forum und Raidplaner sind natürlich auch vorhanden.

 

Da viele berufstätig sind, soll niemand zum Powerleveling oder derartiges gezwungen werden.

 

Im übrigen kämpfen wir auf der Seite des Imperiums und sind auf dem Server "T3-M4" zu Hause.

 

Sollte Interesse an unserer Gilde bestehen, so kann man uns im Game unter folgenden Namen erreichen:

 

Blacknight, Tinvanno, Stalak

 

oder besucht unser Homepage: http://jedisnightmare.org/

 

 

Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein!

Edited by Escapolo
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...