Jump to content

Tank/DD sucht Stamm-Raid/Gilde


_Steps

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer Stamm-Raid-Gruppe, die noch einen Platz für einen Tank hat, bzw. auf der Suche nach einem Tank ist.

 

Ziel ist es Asa HM wieder erfolgreich abzuschließen und dazu A&V. NiM wären, wenn alles passt, sicherlich irgendwann auch interessant.

 

Mein Assa-Tank hat 1 Set-Boni durch zwei 69er-Armierungen, ansonsten eine Mischung aus 69er und 72er Gear. Komplett episch aufgewertet.

 

Akt. Raidtage wären Samstags gg. Abend und Sonntags Nachmittag. Demnächst u. U. auch unterhalb der Woche möglich.

 

Asa HM ist bekannt. A&V HM die ersten drei Bosse, SM alle.

 

Online unter Chéxia zu erreichen.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort, aber auch wenn mein Attentäter auf der hellen Seite wandelt, fürchte ich, das ich die Fraktion auch nicht für Raids wechseln kann. :rolleyes:

 

Sollte ich die Imperiale Raid-Abteilung übersehen haben?

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...