Jump to content

Erhöhung der Missionen im Missionslog


Viyuna

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir ist nun vermehrt (und auch Leuten in der Gilde) aufgefallen, dass man mit den 25 Missionen die man im Missionslog haben kann, nicht mehr auskommt.

Vorallem da es ja nun durch die GSI Dailies auf 4 Planeten sehr schnell voll ist.

Es wäre toll wenn man die maximal Grenze erhöhen würde!

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich nur aus vollstem Herzen zustimmen!! Ich muss ständig Missionen aussortieren und aufgeben, um mal die OP-Weeklies oder Schwarzes Loch zu machen...

 

Vollster Support von meiner Seite!

 

Gruß,

Neliev

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich voll zustimmen. Es ist sehr ärgerlich wenn die Hälfe der zu erledigenden Missionen vergessen geht, weil man immer wieder umschaufeln muss um Platz zu haben.

 

Dies zu ändern würde sicherlich das Spielvergnügen (speziell im Endgame) klar steigern!

Link to comment
Share on other sites

Bin auch dafür, die Kapazität sollte auf 50 Missionen angehoben werden, auch wenn ich befürchte, das dies dann nur über den Kartellmarkt gehen würde, man hat einfach ständig Platzprobleme und demnächst kommt auch noch das neue Event und Daily Gebiet dazu. Edited by Saitre
Link to comment
Share on other sites

Es ist derzeit wirklich knapp. Denn schließlich gibt es, zum Glück, reichlich Auswahl. Dailies, Prioritätsziele, Fahrzeugmissionen etc. Am besten wäre sowieso eine Aufstockung gegen Credits oder Kartellmünzen, wie es beispielsweise beim Inventar der Fall ist.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...