Jump to content

Definity sucht Support


Aneddu

Recommended Posts

Definity

 

Wir sind die PVP-Gilde Definity, gegründet im April 2013 aus einigen ehemaligen Mitgliedern der Gilde BLUE-SUNS.

Des weiteren haben wir uns am. 17.7.2013 mit der Gilde Don´t Rage fusioniert. Unser Ziel ist es gemeinsam Spaß in Random BG´s zu haben und uns in RBG´s mit der Serverspitze zu messen.

 

Um nun endlich mit RBG´s anzufangen suchen wir noch ein paar ambitionierte PVPler, dies noch auf T3-M4 gehalten hat.

 

Gesucht wird derzeit:

 

Ersteinmal nix mehr

 

 

 

 

Was erwarten wir von euch:

 

Ihr solltet kritikfähig sein

 

Ihr solltet Teamfähig sein

 

ein funktionierendes TS3 inclusive Headset

 

eine gute Klassenverständniss

 

Erfahrung im PVP

 

Was bieten wir euch:

 

Einen TS3-Server

 

Homepage

 

ein Grundgerüst aus Erfahrenen PVPlern die Bereit sind weiterzuhelfen

 

netten Umgang

 

 

Falls wir euer Interesse geweckt haben oder wenn ihr Fragen habt, schreibt mir ne PN oder meldet euch ingame bei folgenden Chars:

 

Aylina, Alinaa ,Sonixx, Knuddelmäuschen, Zànnah, Zumadia, Feyrriá oder Zouí

 

MFG

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben,

 

über eine Fusion könnte man sich unterhalten und mit eventuell dann 2 rated bg Gruppen an den start gehen.

wir sind aktuell 7 Leute inclusive einem externen.

 

Fals ihr interesse habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden um uns ein wenig zu beschnuppern :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...