Jump to content

tanz animation flüssiger übergang. not.


Amooks

Recommended Posts

heyooo,

 

ich schreib einfach ma rein was mich stört, auch wenn es das vielleicht schon als thread gibt, aber da sich bis jetzt ingame nichts geändert hat, glaub ich das nicht :D

 

die übergänge von tanzanimationen sind scheiße. milde ausgedrückt.

ich meine damit den übergang von einem durchlauf zum nächsten.

warum ist da ein stop mitten in der bewegung?

laufen kann man auch ohne das man nach jedem 2. schrit für ne sek. bewegungslos vorwärtsschwebt :D

 

macht die atmosphäre total kaputt, und ist mM ein grund warum keiner rumtanzt, auch wenn es sich oft anbietet wenn man einfach ma nur dumm rumsteht. was leider besser ist als /dance /clubdance /bop /beachparty etc. durch den fakt das es einfach scheiße aussieht mit dem stop :)

 

ich würde mich freuen wenn das mal geändert wird.

ich bin da ja hoffentlich nicht der einzigste dem das aufstößt ^^

 

MfG

ein rumtänzler :D

Edited by Amooks
asdf
Link to comment
Share on other sites

na, es gibt keine flüssigen übergänge. y?!

die brauchen keine zeit über, sondern sollen das gleich richtig machen...

in jedem anderen game mit tanzanimation geht das doch auch oO

(oder es stopt komplett nach einem animationsdurchgang, wie in TERA wenn ich mich recht erinnere ^^)

 

sind die hier so schlecht, oder warum? :)

 

wenn sie das nicht hinbekommen, und die leute so emotefaul sind, dann sollen sie keine tanzanimationen in die cartel packs reintun, sondern noch nen helm mehr, oder ne brust, unverbrauchbares feuerwerk wie die leuchtpistole, etc. :D

 

aber da es nun schon einige gibt, möchte ich das die auch "funktionieren". und nicht "kaputt" sind ^^

Edited by Amooks
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...