Jump to content

Individuelle Gefährtenanpassungen


schuichi

Recommended Posts

Hallo, ich bin ein riesen Fan der Gefährtenanpassungen, doch würde ich es gern weiter treiben:

 

Man sollte innerhalb der Rasse das Aussehen seines Gefährten verändern könne wie beim Charterstellen.

 

Veränderbare Rasse würde bei den Storys keinen Sinn ergeben darum ist dies ein No GO.

Link to comment
Share on other sites

ich würde es gerne mal sehen, das man 2 Gefährten gleichzeitig draußen haben kann :cool:

 

Schön auf der Imperialen Flotte stehen - von 2 Gefährten links und rechts flankiert - beide in der Imperialen Soldaten Rüstung oder im Gewand der Imperialen Garde.... uhuhuhu :rolleyes:

 

Ansonsten reichen mir die bisherigen Anpassungen eigentlich ziemlich aus - aber so super wichtig sind mir meine Gefährten auch nicht - dafür benötige ich sie nicht oft genug. Sie sind mehr dekorativ xD

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...