Jump to content

Kartellmarkt


Recommended Posts

hi alle zusammen,

 

mir persönlich gefällt swtor gar nicht mehr spiele seid der beta. für abonenten gibt es garnix mehr spezial.

wo ist der kampf zwischen republik und imperium man sieht gar nichts davon.:mad:

swtor spielt sich nur noch über kartellmartkt ab.

kein wunder das soviele aufhören.

Link to comment
Share on other sites

hi alle zusammen,

 

mir persönlich gefällt swtor gar nicht mehr spiele seid der beta. für abonenten gibt es garnix mehr spezial.

wo ist der kampf zwischen republik und imperium man sieht gar nichts davon.:mad:

swtor spielt sich nur noch über kartellmartkt ab.

kein wunder das soviele aufhören.

 

Das ist doch Unsinn, ehrlich. Erstmal steigen die Spielerzahlen seit der Einführung des F2P-Modells ja. Und ich als Abonnent kann das Spiel komplett ohne Kartellmarkt genießen. Wenn ich unbedingt ein Teil haben will, kauf ich es im GTM. Und gar nichts special? Na ja, Abonnenten können halt FPs und Warzones machen, soviel sie wollen, schneller Leveln, haben keine Umskillkosten.... Ich seh da schon einige Vorteile für uns. Aber gut, jedem seine Meinung.

 

LG

Fin

Link to comment
Share on other sites

Naja. Fluff der ohne Kartellmünzen erspielbar ist, ist an einer Hand abzuzählen und stammt zu einem großen teil aus der Prä-Free-To-play-Zeit. Dem gegenüber steht eine Containerladung Fluff im Kartellmarkt der keinerlei Beschäftigung im Spiel generiert. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Naja. Fluff der ohne Kartellmünzen erspielbar ist, ist an einer Hand abzuzählen und stammt zu einem großen teil aus der Prä-Free-To-play-Zeit. Dem gegenüber steht eine Containerladung Fluff im Kartellmarkt der keinerlei Beschäftigung im Spiel generiert.

 

doch, eventuell das raus- und reinmodden des pudels kern des ganzen spiels die armierungen, modifikationen, verbesserungen ect. - um nichts anderes dreht sich der käse hier und damit es net langweilig wird, gibts zum ummodden immer wieder neue hüllen, wie erkannt ohne aufwand.

nur als beispiel, das craften von gleitern ist immer noch auf dem niveau vom tag 1. warum werden nicht komplexe rezepte für gleiter, OHNE raid oder operation drop, implementiert? tonnen von dem zeug im gtn nur aus dem km.

Link to comment
Share on other sites

Selber Schuld, wenn du keine aus dem Kartellmarkt nimmst:

Die aus dem Kartellmarkt passen sich in der Geschwindikeit deinem Gleiterskill an. Die Gecrafteten nicht. Heißt:

Gerade als Twinker lohnt sich das Kartellmarktmodell deutlich mehr als der Cybertechgleiter. Denn das Cybertech-Teil musst du bei neuem Skill upgraden, die Kartelldinger können's automatisch...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...