Jump to content

PVP lvl 50 only


-CROME-

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Ich spiele einen lvl 50 Jugger auf dmg geskilled und würde ihn gerne so perfekt wie möglich für pvp bis max 50 ausrüsten, da ich mir derzeit die Erweiterung nicht kaufen werde.

Ich habe bald sämtliche Datacrons und meine Ausrüstung besteht nur aus lilanen Artefatk Items.

Hauptsächlich Rakata von den 4 50er Händlern der Flotte, sowie ein paar gedroppten fp Loch Sachen.

 

Mein Schwert hat max Kompetenz und einen max Kompetenz Kristall.

 

So nun zu meinem Anliegen.

Bekomme ich auf lvl 50 bessere Sachen für pvp?

Macht Kompetenz Sinn, oder soll ich lieber ein Schwert kaufen auf dem die Grundstats wesentlich besser sind?

Ich habe 66 Kompetenz, geht da nioch mehr. Und wenn, wo bekomme ich die Sachen bis lvl 50?

Es gibt Items für die ich zur Bezahlung "1 zerlegten Frurchtwachengürtel" brauche etc. wo bekommt man sowas?

Die Leute Sagen Rakata ist für pve, aber was gibts denn besseres bis lvl 50?

Kann ein 30er stärker sein als ich, obwohl meine Items wesentlich besser sind?

 

Könnt ihr mir einen guten jugger pvp guide empfehlen.

 

Ich danke euch schonmal

VG

Edited by -CROME-
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Ich spiele einen lvl 50 Jugger auf dmg geskilled und würde ihn gerne so perfekt wie möglich für pvp bis max 50 ausrüsten, da ich mir derzeit die Erweiterung nicht kaufen werde.

Ich habe bald sämtliche Datacrons und meine Ausrüstung besteht nur aus lilanen Artefatk Items.

Hauptsächlich Rakata von den 4 50er Händlern der Flotte, sowie ein paar gedroppten fp Loch Sachen.

 

Mein Schwert hat max Kompetenz und einen max Kompetenz Kristall.

 

So nun zu meinem Anliegen.

Bekomme ich auf lvl 50 bessere Sachen für pvp?

Macht Kompetenz Sinn, oder soll ich lieber ein Schwert kaufen auf dem die Grundstats wesentlich besser sind?

Ich habe 66 Kompetenz, geht da nioch mehr. Und wenn, wo bekomme ich die Sachen bis lvl 50?

Es gibt Items für die ich zur Bezahlung "1 zerlegten Frurchtwachengürtel" brauche etc. wo bekommt man sowas?

Die Leute Sagen Rakata ist für pve, aber was gibts denn besseres bis lvl 50?

Kann ein 30er stärker sein als ich, obwohl meine Items wesentlich besser sind?

 

Könnt ihr mir einen guten jugger pvp guide empfehlen.

 

Ich danke euch schonmal

VG

 

Bekomme ich auf lvl 50 bessere Sachen für pvp? - nope

Macht Kompetenz Sinn, oder soll ich lieber ein Schwert kaufen auf dem die Grundstats wesentlich besser sind? - kompetenz macht u55 null sinn und ist kontraproductiv

Ich habe 66 Kompetenz, geht da nioch mehr. Und wenn, wo bekomme ich die Sachen bis lvl 50? - siehe antwort eins drüber

Die Leute Sagen Rakata ist für pve, aber was gibts denn besseres bis lvl 50? - nichts

Kann ein 30er stärker sein als ich, obwohl meine Items wesentlich besser sind? - ja, ein lvl 30 kann unter umständen besser gebolstert sein, näheres dazu in den mimimi bolsten threats.

Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

Hi Termram,

 

danke für die Hilfe.

Eine Frage noch: Warm ist Kompetenz auf lvl 50 kontraproduktiv? Es gibt doch + auf alle wichtigen Attribute.

Und welche Attribute bevorzugst Du im pVP?

VG

Edited by -CROME-
Link to comment
Share on other sites

Weil Kompetenz vom System automatisch hinzugefügt wird (Bolsterung) und bei schlechten Items werden teilweise auch Werte hochgepusht. Hast du jetzt schon Kompetenz drauf wird nichts gepusht. Soll heissen Attribute werde nicht von Kompetenz gepusht, sonder umgekehrt. Kompetenz ist lediglich für den Schadensschub, Heilungsschub und Schadenreduktion gegen andere Spieler. Dafür gibt es eigene Prozentwerte ;-)

 

Es wird kaum guides dafür geben da das 50er PvP ganz anders als das 55er ist und es auch kaum stay 50er gibt.

Edited by xXbonusXx
Link to comment
Share on other sites

Bekomme ich auf lvl 50 bessere Sachen für pvp? - nope

Macht Kompetenz Sinn, oder soll ich lieber ein Schwert kaufen auf dem die Grundstats wesentlich besser sind? - kompetenz macht u55 null sinn und ist kontraproductiv

Ich habe 66 Kompetenz, geht da nioch mehr. Und wenn, wo bekomme ich die Sachen bis lvl 50? - siehe antwort eins drüber

Die Leute Sagen Rakata ist für pve, aber was gibts denn besseres bis lvl 50? - nichts

Kann ein 30er stärker sein als ich, obwohl meine Items wesentlich besser sind? - ja, ein lvl 30 kann unter umständen besser gebolstert sein, näheres dazu in den mimimi bolsten threats.

 

1. Es gibt bessere Items für LvL 50er PvP, z.b. Kampagne (61) oder Furchtwache (63), die kriegst du durch die alten 50er OPs, 61 im SM und 63 im HM oder die alten SL Items (61 ohne Setbonus) über Klassische Marken, welche auch durch 50er OPs und FPs gefarmt werden können.

 

2. Alles an Kompetenz rausnehmen, da Items schon mit nur einem Kompetenz-Mod nicht mehr vollständig gebolstert werden.

 

3. siehe Antwort 1

 

4. Je besser deine Ausrüstung für dein momentanes Level, umso besser wirst du gebolstert. Z.B.: ein 30er mit vollständigem epischen 30er Gear wird stärker gebolstert als du mit blauem Gear oder ner Kompetenz Mischung wie du sie gerade trägst.

Edited by VikingWolf
Link to comment
Share on other sites

*vorredner zustimm'*

 

Grundsätzlich hast du schon vieles richtig gemacht.

 

Die 58er-/Rakata-Sachen sind für einen 50er (und mangels Erweiterung dort "gecapten") Charakter ein guter Einstieg/eine gute Basis, sowohl für PvE, wie auch für PvP.

 

Im (BG-)PvP wirst du "gebolstert".

Ziel sollte hier sein, so gute 50er-PvE-Sachen wie möglich zu tragen, da es ja kein 50er PvP-Equipment gibt und die Bolsterung grundsätzlich nach dem Motto "je bessere kompetenzlose Sachen, desto bessere PvP-Werte im BG" (sieht man also nur innerhalb des BG, wenn man das Charakterfenster aufmacht... wichtig: bei Kämpfen im Outlaw's Den oder dem Gree-FFA-Bereich gibt es keine Bolsterung!) läuft/laufen sollte.

 

Noch besser als das 58er-/Rakata-Gear ist logischerweise 61er-/Schwarzloch- und 63er-/Furchtwachen-Ausrüstung.

An die kommst du über die 50er Operationen und Flashpoints, wo sowohl einzelne Teile daraus droppen, wie auch die entsprechenden Händlermarken und-Token.

Mit Rakata-Klamotten aufwärts bist du grundsätzlich für diese FPs und OPs auch ausreichend gerüstet.

 

Ansonsten solltest du dir halt noch die jeweiligen Aufwertungsslots für deine Ausrüstung holen und diese bestücken.

 

Das wäre so das, was mir dazu einfällt.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

 

Demnach bin ich ja sehr gut aufgestellt, da ich eben genau auf die fp drops und die kaufbaren Rakata items baue.

 

Ich dachte halt immer, dass ein lvl50 Char nicht mehr gepushed wird und Kompetenz mir dann einen Vorteil verschafft, den die niedrig lvl Chars nicht haben. Also dass die 30er etc. nach meinen Items (lvl50) orientiert pepushed werden, das mir die Kompetenz dann aber wieder einen kleinen Bonus gibt.

 

aber wenn ihr sagt, dass das nicht so ist, nehme ich alles raus und bewahre es auf falls ich doch mal die HC kaufe.

 

Was ich auch nicht verstehe, was einige schreiben ist, dass je besser meine Sachen sind desto besser werde ich gepushed. Sollte das nicht anders sein? Je schlechter die Items von z.B. einem 30er, desto besser der push? Damit der 30er ne Chance hat? Würde zumindest Sinn machen.

Denn ein 50er braucht ja weniger push als ein 30er.

Oder verstehe ich das Wort "Bolstern" falsch?

 

Noch eine Frage.woher bekomme ich die Währung " 1 zerlegter xy " (xy ist hier zb. Furchtwarchengürtel) oder so,

womit man bei einigen Händlern auf der Flotte zahlt? Muss ich einen fp drop zerlegen und mit den Items dann bezahlen?

 

VG

Edited by -CROME-
Link to comment
Share on other sites

Noch eine Frage.woher bekomme ich die Währung " 1 zerlegter xy " (xy ist hier zb. Furchtwarchengürtel) oder so,

womit man bei einigen Händlern auf der Flotte zahlt? Muss ich einen fp drop zerlegen und mit den Items dann bezahlen?

 

VG

das sind ops drops.

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte halt immer, dass ein lvl50 Char nicht mehr gepushed wird und Kompetenz mir dann einen Vorteil verschafft, den die niedrig lvl Chars nicht haben. Also dass die 30er etc. nach meinen Items (lvl50) orientiert pepushed werden, das mir die Kompetenz dann aber wieder einen kleinen Bonus gibt.

 

*zynismus on* Kompetenz in dem Bereich entspricht sicher eher einem Malus als einem Bonus. Nix anziehen, was "Kompetenz" enthält. Das wird schlechter "gebolstert", als jegliches Gear ohne diesen Wert. Und ich verneige mich Richtung Bioware für diese geniale Idee. *zynismus off`*

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...