Jump to content

Kopfgeld-Auftragswoche


Recommended Posts

  • Replies 136
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ihr habt sie nicht alle.....:cool:

 

Events haben SELTEN zu sein,einmal im 1/4 Jahr MAXIMAL sonst sind es keine "Events" sondern stinknormaler "Content"...

 

Kleiner aber feiner Begriffsunterschied....

 

Gefühlt ca einmal im Monat ist Kopfgeldwoche,dann kommt Gree dann dieser Raghkghoul Mist ect. p.p.....wenn man Glück hat ist zwischen den einzelnen "Events" mal 2 Wochen Pause......und nach 4 Wochen geht das ganze mit Kopfgeldwoche dann von vorne los....

 

SCHON DAS IST ZUVIEL.....

 

Wie gesagt 1/4 Jahr Zwischen JEDEN Einzelevent wäre akzeptabel...aber das jetzt sind bessere weekly....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Ist zwar keine allgemein frage, :(

aber weiss jemand von euch wie viele Aufträge man erledigen muss um den Ruf "Freund" zu kriegen ? :D:D

 

das hängt ganz allein davon ab wie viel ruf du farmst. wenn du irgendwelche rufmarken bekommst benutz sie und du kannst bestimmt innerhalb der kopfgeld woche locker auf dem ruf Freund kommen, wenn du mehr als 2 twinks hast^^

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt sie nicht alle.....:cool:

 

Events haben SELTEN zu sein,einmal im 1/4 Jahr MAXIMAL sonst sind es keine "Events"

 

 

 

mir doch egal, ich will mehr events

alle 14 tage was, ich will geschichten erzählt bekommen ( und event bosse die mich zukünftig mit 82iger gear zuschütten )

Link to comment
Share on other sites

mir doch egal, ich will mehr events

alle 14 tage was, ich will geschichten erzählt bekommen ( und event bosse die mich zukünftig mit 82iger gear zuschütten )

 

Und ich will daß Du Dir endlich mal Mühe in Rechtschreibung gibst, aber wir jagen wohl alle nur unseren Wünschen hinterher.

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt sie nicht alle.....:cool:

 

Events haben SELTEN zu sein,einmal im 1/4 Jahr MAXIMAL sonst sind es keine "Events" sondern stinknormaler "Content"...

 

Kleiner aber feiner Begriffsunterschied....

Mal wieder ein Eigentor - wenn man sich an einem Begriff aufhängt, sollte man wenigstens dessen Bedeutung kennen. "Event" heißt einfach nur "Ereignis" oder "Veranstaltung". Nur weil die englische Bezeichnung besonderer klingt, muss es nicht auch besonderer sein. Die können auch täglich oder sogar mehrmals täglich sein und trotzdem noch Events genannt werden.

 

 

Das Kopfgeld-Event erfüllt einen guten Zweck: Es erlaubt BioWare die anderen Events seltener stattfinden zu lassen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Und ich will daß Du Dir endlich mal Mühe in Rechtschreibung gibst, aber wir jagen wohl alle nur unseren Wünschen hinterher.

 

 

 

ich weis nicht was du hast. ich erkenne keine rechtschreibfehler ;)

 

auser bei dir

 

*hust* Daß *hust*

 

lieber erstmal selber vor der eigenen haustüre kehren

Edited by Bocheii
Link to comment
Share on other sites

ich weis nicht was du hast. ich erkenne keine rechtschreibfehler ;)

 

auser bei dir

 

*hust* Daß *hust*

 

lieber erstmal selber vor der eigenen haustüre kehren

 

Mal abgesehen von der fehlenden Interpunktion und Großkleinschreibung, wenn man so ein Posting absetzt sollte doch bitte "außer" richtig geschrieben sein. Sonst kommt die Kritik am "daß" irgendwie komisch.

 

:)

 

Auch deine Haustüre könnte etwas Aufmerksamkeit vertragen.

 

(Endlich sind wir beim Kernthema des Forums angekommen. Orthographie.)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...