Jump to content

Kopfgeld-Auftragswoche


Recommended Posts

Unmöglich auch, das es für LowLevel-Chars angeboten wird, aber es eigentlich Solo die wenigsten zu packen sind...zuviel Schaden in zu kurzer Zeit von Boss & 2 Mobbs....Nicht gut durchdacht.

Die Casts laufen fast am Stück, kaum unterbrochen folgen die nächsten in Sekunden.

Der größte Nerv Fakor bei einigen Mobbs ist die typische SWToR Elite Stun-Kick-Ranzieh-Mechanik auf Boss auf 3 Mobs verteilt ists einfach nur Sackgang. BW mir fällt nix ein...ach bauen wir wieder mal nen 10m Kick in den Boss...ach und in den gleich auch noch.

 

Also meine Low-Chars fliegen bei den Großen schon ordentlich durch die Gegend. Oft hat man aber Glück und es steht ein 55er in der Nähe der einfach mal reinzimmert.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 136
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also meine Low-Chars fliegen bei den Großen schon ordentlich durch die Gegend. Oft hat man aber Glück und es steht ein 55er in der Nähe der einfach mal reinzimmert.

 

Genau und das war es dann mit Ziel einfrieren. Wollte auf Coruscant gerade das Icon anklicken, als ein Lichtschwert geflogen kam und der Gegner tot war (ich selbst Stufe 23). Helfen ist ja gut und schön, aber bitte nur, wenn es wirklich offensichtlich eng wird.

 

Andererseits finde ich die 10%-Grenze auch ein wenig niedrig angesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe nun einige von den Missionen durch,da ich jedoch keinen Nutzen für MICH von den Abgeschlossen Aufträgen sehe,habe ich angefangen sie zu verkaufen (handel und schmuggel halt :p )...dieses Event hat mir schon mehr als 500k eingebracht. Coole Sache!

Dass man selber auch "Informanten"suchen muss ist auch gut gemacht,gefällt mir! :)

Link to comment
Share on other sites

Das finde ich eigentlich ganz witzig gemacht, da sie den Vertrag offensichtlich versuchen zu lesen, das dann knurrend abbrechen, um den dann nur noch zu überfliegen, bevor sie den unterschreiben.

 

Was ich auch besonders gelungen finde, ist die Geräuschkulisse am Terminal. Dieses Gebrabbel, Gehuste, Räuspern usw. würde ich mir an manch anderen Stellen auf der Flotte (Handelskiosk usw.) und anderen belebten Plätzen auch wünschen, weil das irgendwie eine 'Atmosphäre' verleiht ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Genau und das war es dann mit Ziel einfrieren. Wollte auf Coruscant gerade das Icon anklicken, als ein Lichtschwert geflogen kam und der Gegner tot war (ich selbst Stufe 23). Helfen ist ja gut und schön, aber bitte nur, wenn es wirklich offensichtlich eng wird.

 

Andererseits finde ich die 10%-Grenze auch ein wenig niedrig angesetzt.

 

Ich bin mir nichtmal sicher, ob das mit der 10%-Grenze überhaupt so stimmt, habe eher das Gefühl, als ob die Karbonitgranate erst bei 5% anklickbar wird.

Link to comment
Share on other sites

Wenn er wenig Health hat klicke ich nur noch wie ein Irrer auf die Kryo-Granate und lasse den Begleiter den Rest machen. Wenn das nicht reicht Billo-Schüsse vom Char.

 

Klappt ~gut~ (naja. wenn die Grenze nicht so knapp wäre, das wäre mir schon lieber, deswegen will ich nicht wirklich ein Gut vergeben).

 

Heute fehlt mir nur noch Udo, dann hab ich das Achievent voll...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Das finde ich eigentlich ganz witzig gemacht, da sie den Vertrag offensichtlich versuchen zu lesen, das dann knurrend abbrechen, um den dann nur noch zu überfliegen, bevor sie den unterschreiben.

 

Ach Verträge. Ich bin Agent/Schurke/Sith/Jedi/Havoc Squad. Was interessieren mich Verträge mit der BBQ-Assoziation oder wie die sich nennen.

:)

 

Ich habe einen ganzen Laderaum voller Anwälte die ich für gelegentliche Zielübungen nutze.

Link to comment
Share on other sites

 

Heute fehlt mir nur noch Udo, dann hab ich das Achievent voll...

 

das ist ja ganz einfach, bei Dulfy gucken wo der kommen kann. Planetenquest annehmen, 1. gespräch führen und zuhören wenn man killen soll, if Udo, weitermachen, if false, quest zurücksetzen ^^

Link to comment
Share on other sites

das ist ja ganz einfach, bei Dulfy gucken wo der kommen kann. Planetenquest annehmen, 1. gespräch führen und zuhören wenn man killen soll, if Udo, weitermachen, if false, quest zurücksetzen ^^

 

Hm. Ne. Die Zielperson wird erst verraten wenn man die Shady Character befragt hat und es beim zweiten NPC weiter geht.

 

Da ich sowieso je - nach dem wie ich Zeit und Lust habe - bis zu 10 Chars durch das Event prügel, habe ich es so gemacht dass ich mit allen der Reihe nach auf dem passenden Planeten die Henchmen-Quest mache bis ich die Zielperson weiß. Ist es der falsche -> umloggen auf den nächsten Char. Bis es passt. Dann kann ich später die halbe Quest bei den anderen fertig machen, ohne dass ich wie beim Reset der Quest die Befragungen wiederholen muss.

Link to comment
Share on other sites

Die Kleinen sind au fjedem Planeten 5/8 möglichen. Aber welcher erfährt man afaik auch erst im zweiten Gespräch, bzw. im Anschluss.

 

Klar kann man zurücksetzen, aber der Aufwand ist halt doch etwas höher.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

 

Heute fehlt mir nur noch Udo, dann hab ich das Achievent voll...

Genau der fehlt mir auch noch einmal, der scheint sich recht rar zu machen ^^. hab heut Vormittag ganze 3 Stunden mit ständigem zurücksetzen der Mission (nach'm zweiten Gespräch) auf Tatooine verbracht, aber der Udo scheint wohl grad irgendwo Urlaub zu machen. :confused:

Die Kollateralschäden beim Befragen der zwielichtigen Personen, dezimieren allmählich schon stark die Bevölkerung in Anchorhead :rolleyes:

Edited by Boremas
Link to comment
Share on other sites

Die Kleinen sind au fjedem Planeten 5/8 möglichen. Aber welcher erfährt man afaik auch erst im zweiten Gespräch, bzw. im Anschluss.

 

Solche Probleme hatte ich nie.

Als ich die Handlanger voll hatte, dann hatte ich auch mal doppelte hintereinander, vorallem wenn ich mit anderen Chars auf den gleichen Planeten bin :D

 

Aber hier nochmal eine Liste von den Handlangern und wo sie zu finden sind.

 

Dromund Kaas / Coruscant findest Du:

D-3X, Kar'wa, Novane, Sogan Sur und Zinda Kent

 

Hutta / Ord Mantell findest Du:

Aja Novar, D-3X, Kar'wa, T'rubba und Udo Ensh

 

Nar Shaddaa findest Du:

Aja Novar, Novane, T'rubba, Udo Ensh und Zinda Kent

 

Tatooine findest Du:

Kar'wa, Novane, Sogan Sur, Udo Ensh und Zinda Kent

 

Alderaan findest Du:

Aja Novar, D-3X, Novane, Sogan Sur und Zinda Kent

 

Voss findest Du:

Aja Novar, D-3X, Kar'wa, Sogan Sur und T'rubba

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich weiss nicht mal ob ich hier richtig bin, da ich noch nie auf einem SWTOR thread gepostet habe :D

Wollte nur fragen ob das stimmt, dass jeder Char nur einen Auftrag pro Tag erledigen kann.. Habe das nämlich nicht ganz verstanden ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht mal ob ich hier richtig bin, da ich noch nie auf einem SWTOR thread gepostet habe :D

Wollte nur fragen ob das stimmt, dass jeder Char nur einen Auftrag pro Tag erledigen kann.. Habe das nämlich nicht ganz verstanden ^^

Ja und das ist auch gut und richtig so.....

 

Diese blöde Event kommt doch nun wirklich oft genug....

So oft das man gar nicht mehr "Event" nennen sollte sondern "monthly"

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...