Jump to content

Kopfgeld-Auftragswoche


Recommended Posts

  • Replies 136
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh man und ich sitze hier auf Arbeit und hibbel schon herum....

 

Das gibt ja einen ganz schönen Dämpfer wenn die Aussagen schon wieder so *edit = öhhh uhm untoll?* sind - dann wohl lieber doch nicht früher Feierabend machen ^^

 

Hmm.

 

Ich lasse mich trotzdem mal überraschen.

 

MfG

Edited by xLORDxDRACOx
Link to comment
Share on other sites

Wer gerne Wasser beim Sieden zuguckt, oder gerne auf den Respawn eines NPC wartet, mit zig anderen Leuten - der wird an dem Event Spaß haben.

 

Ich frage mich was in den Köpfen der Entwickler vorgeht, da sie ernsthaft sowas live stellen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

To DO Liste:

 

1. Bier und Knabberware besorgen.

 

2. PC / SWTOR starten und TS Joinen.

 

3. An den Spawn stellen.

 

4. Im TS mit den Guildis Witze über das Event reißen und nebenbei TV gucken während man wartet.

 

Das wird ja ein toller Abend XD....

 

Aber was gucke ich mir an? hmhmhm....

Link to comment
Share on other sites

Also mir gefäälts is mal abwechslugsreich (war auch auf Voss war noch ned so viel los)

 

Hast du keinen Anspruch?

 

Ehrlich, das ist Abwechslungsreich?

 

Zu einem Planeten fliegen,. mit 1 Person quatschen welche dir nicht genug Infos geben kann, noch mehr Leute befragen mitunter töten, dann nochmals mit 1 Person reden und dann den typen Gefangen nehmen/töten und abliefern?

 

Das ist Abwechslung?

 

Worin unterscheidet sich diese Killquest/Gefangenquest von den andern 240923409237490 Kill quest in SWTOR?:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott er hat gesagt es gefällt ihm. Schnell töten ihn. Nur weil mir mal was gefällt mach mal halblang hier ich meinte abwechlungsreich im sinne von man bekommt keine mission töte 100 Esh-Ka oder so, sondern jo verhörst paar leute wenn man ihm dumm kommt greift er dich an oder geht weg oder so. Und die Option tot oder lebendig im Kampf zu bestimmen find ich auch toll. Infofern muss ich wohl spinnen ja
Link to comment
Share on other sites

Man ich weis nicht ob ich Vorfreude aufbauen soll oder nicht^^

 

Naja musst du selbst wissen

 

Ich finde, täglich 10min zeit ist kein Event. Es sind, zumindset die Terminalquest einzelspielerquest.

 

Man geht hin, spricht, killt, liefert ab.

 

Dauert ca. 10min mit dem reisen vielleicht 15min und mit warten auf den Mob vielleicht 30min.

 

dann gehst du zum Terminal, gibst ab und damit ist es für 1 Char abgeschlossen.

 

-------------------------------

 

Selbstverständlich kannst du auch umloggen wenn du mehr chars hast und beginnst von vorne

 

--------------------------------

 

Summa Summarum ---> Grinden || wie auf Hoth mit den mounts, stures, pures, grinden.

 

 

Mal schauen wenn man diese Elitequest's kauft ob die Zeitanspruchsvoller werden.

 

------------------------

 

Wenn ich von einem Event höre, dann habe ich aber andere vorstellungen, dann sehe ich Makrofernglasquestreihe, in der Grösse oder so was. Etwas was mich täglich an den Computer reisen soll, was mich reinziehen soll aber doch nicht so ein stumpfer grind kill dies, geh dort, hol das, mach, das liefer ab junge *schulterklopf gut gemacht*

 

-------------------------

 

Es ist wie das Gree event,. man geht hin macht die Quest,. fertig.

 

Ein Event ist etas anderes. - für mich

Link to comment
Share on other sites

So ich habe nun 2 Missionen mit meinen Chars gemacht, eine auf Voss die andere auf Alderaan.

 

Ich bin schwer enttäuscht von Bioware! :(:mad:

 

Das soll ein Event sein!? Eine Quest die 15 Minuten dauert und die nur aus sprich mit dem Typen, benutze das Item 5 mal an diesen NPCs und töte den Elite besteht!

 

Eines der schlechtesten "Events" die ich je in einem MMO gesehen habe! Sorry aber ich kann es einfach nicht anders sagen :(

 

Und mit einem Event hat das auch nix zu tun ...

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Also auf Alderaan musste ich weder bei den NPC's noch beim Questgegner warten... ^^

Aber ja, besonders aufregend find ich dieses Event jetzt nicht, es wäre spannender gewesen wenn man bei den Verhören auch Dialoge gehabt hätte und generell mehr tatsächliche Infos anstatt dass es einfach übersprungen wird.

Die können gerne die laufenden Events (Gree und Kopfgeldjagd) beibehalten, aber es würde mich freuen wenn es auch wieder einmalige Events gibt, wie letztes Jahr...

Edited by ZaphBot
Link to comment
Share on other sites

Vorgehen auf Hutta:

 

 

  1. Quest annehmen
  2. Typen auf Hutta sprechen
  3. 5 Leute killen/befragen
  4. 1 Gespräch mit jemanden mit Böse/Neutral/Helle antwortmöglichkeit
  5. Elite töten oder karbonieren
  6. Questabgeben
  7. Flottenpass nutzen
  8. Quest abgeben

 

 

Vorgehen auf Voss:

 

 

  1. Quest annehmen
  2. Typen auf Voss sprechen
  3. 5 Leute killen/befragen
  4. 1 Gespräch mit jemanden mit Böse/Neutral/Helle antwortmöglichkeit
  5. Elite töten oder karbonieren
  6. Questabgeben
  7. Flottenpass nutzen
  8. Quest abgeben

 

 

Oh Interessant

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Vorgehen auf Hutta:

 

 

  1. Quest annehmen
  2. Typen auf Hutta sprechen
  3. 5 Leute killen/befragen
  4. 1 Gespräch mit jemanden mit Böse/Neutral/Helle antwortmöglichkeit
  5. Elite töten
  6. Questabgeben
  7. Flottenpass nutzen
  8. Quest abgeben

 

 

Vorgehen auf Voss:

 

 

  1. Quest annehmen
  2. Typen auf Voss sprechen
  3. 5 Leute killen/befragen
  4. 1 Gespräch mit jemanden mit Böse/Neutral/Helle antwortmöglichkeit
  5. Elite töten
  6. Questabgeben
  7. Flottenpass nutzen
  8. Quest abgeben

 

 

Oh Interessant

 

Bei Nr. 5 vergisst du

 

 

/Elite in Karbonit einfrieren

 

Link to comment
Share on other sites

Vorgehen auf Nar Shadaa:

 

 

  1. Quest annehmen
  2. Typen auf Nar Shadaa sprechen
  3. 5 Leute killen/befragen
  4. 1 Gespräch mit jemanden mit Böse/Neutral/Helle antwortmöglichkeit
  5. Elite töten oder karbonieren
  6. Questabgeben
  7. Flottenpass nutzen
  8. Quest abgeben

 

Link to comment
Share on other sites

Vorgehen auf Alderan

 

 

  1. Quest annehmen
  2. Typen auf Alderan sprechen
  3. 5 Leute killen/befragen
  4. 1 Gespräch mit jemanden mit Böse/Neutral/Helle antwortmöglichkeit
  5. Elite töten oder karbonieren
  6. Questabgeben
  7. Flottenpass nutzen
  8. Quest abgeben

 

 

Die Frau mit der man spricht, im zwischengespräch ist die gleiche wie auf Voss:rolleyes:

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Bin noch auf Arbeit und konnt es noch nicht anschauen.

Ist das wenigstens ein gemeinsames Questgebiet für Reps und Imps?

 

Ich frag nur, ob man es vielleicht nicht doch noch etwas abwechslungsreicher gestalten kann :D

 

Schwer zu sagen, hab bisher keinen der andern Fraktion gesehen.

 

 

Es sowiso total gähnend. Du machst immer das gleiche

 

Auf jeden Planet hast du eine Plinse die mit jemand ein Problem hat. Diese hat aber nicht genügend Infos und schickt dich auf Informationssuche. Du fragst/tötest danach 5 Leute irgendwo auf dem Planet. Damit kannst du dann irgend eine Plinse ansprechen.

 

Diesen kannste immer mit 3 möglichen Antworten entgegentretten

 

  • Böse
  • Neutral
  • Gut

 

Dieser gibt dir dann die Nötigen Infos womit du das Problem-Kind finden. Dann gehst du da hin, drückst auf das Teil an der Position.

 

Der Mob kommt, drückst dmg raus und haus ihn auf 10%. Jetzt kannst du entscheiden

 

  • Einfrieren
  • Töten?

 

Danach gehst du zur hilflosen Plinse zurück und gibst die Quest ab. Dann schenkt dir diese einen Flottenpass. Du gehst zurück zum Terminal und schliesst das Ding ab.

Link to comment
Share on other sites

Sodele

 

Jetzt hab ich nebst den ganzen Handlanger auch noch die Verbrecherboss gemacht

 

 

Was ist anders?

 

Anstelle 5 Leute zu töten muss man mit dem Makroffernglas 5 Sachen Analysieren:D

 

Als nächstes listest du noch auf, was man tun muss um ein Tauntaun Mount zu farmen.

Oder wie im Grunde alle FPs/OPs das Gleiche sind. (Trash legen > Boss umklatschen > Looten)

es könnte dir auch auffallen, das die Quests beim Leveln sehr oft sehr ähnlich sind. :rolleyes:

Die Makrofernglas-/Suchdroidenquests kannst du dir auch noch vornehmen und sie vergleichen.

(Natürlich die GSI Dailies eingeschlossen)

Link to comment
Share on other sites

Als nächstes listest du noch auf, was man tun muss um ein Tauntaun Mount zu farmen.

Oder wie im Grunde alle FPs/OPs das Gleiche sind. (Trash legen > Boss umklatschen > Looten)

es könnte dir auch auffallen, das die Quests beim Leveln sehr oft sehr ähnlich sind. :rolleyes:

Die Makrofernglas-/Suchdroidenquests kannst du dir auch noch vornehmen und sie vergleichen.

(Natürlich die GSI Dailies eingeschlossen)

 

Leider sind meine Ferien bald zu ende aber ich überleg es mir als Fernstudium resp. Fernanalyse;):D

 

Nein im Ernst,. also Event ist wirklich was anderes als jedes mal das gleiche zu machen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...