Jump to content

Gechillte PvPler gesucht! (Imp)


UltraSayajin

Recommended Posts

Hoi Mädels.

Mag auf diesem Wege nun doch mal nach ein paar "gechillten"Leuten nachfragen, die mit mir öfters Mal ins BG gehen.

 

Habe langsam wirklich keine Nerven mehr^^

Man sieht einfachste Dinge, die nicht eingehalten werden. (marken, focusen, incs ansagen, aufhalten..)

Und wenn dies auf die Mehrheit der Grp zutrifft.. naja..^^

 

Dann lieber mit 50%, die sicher die Grundkenntnisse beherrschen.

 

Voraussetzungen:

Alle wichtigen Datacrons, Aufwertungen, und Partisan equip "sollte" schon größtenteils vorhanden sein.

Alle WZ im Schlaf, gerne auch PVP Erfahrungen aus anderen Spielen schon mitbringen.

Die Karte zu 100% beherrschen, sprich ohne TS klarkommen und wissen wie man den chat benutzt.

 

Wie gesagt, will hier nicht akribisch alles niedermetzeln, sondern mit einem ordentlichen Standard in die WZ rein..

Versuche einzelne, die ähnlich denken auf diesem Wege einzufangen.

RBG, sprich feste Termine, sowie TS wird es nicht geben. Gechillt halt alles, wenns die Zeit mitbringt.

Und wenn man schon als kleine Gemeinschaft ab und zu unterwegs is, wäre nen Heal fürn Anfang gerne gesehen :)

Ein Gildeninvite ist nicht nötig, da sich viele eh eine 1 Mann-Gilde zurechtgelegt haben.

 

Zu mir: bin Ü30, habe in SWTOR u. WoW seit Vanilla PvP betrieben (zwischendurch Warhammer), bin nen Klicker und erfülle die von mir geforderten Voraussetzungen mit min 2 chars^^

 

Bei Interesse /w ingame :)

Edited by UltraSayajin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...