Jump to content

Tuk'ata rekrutiert | ToFN


Theukalo

Recommended Posts

Da wir durch den Server-trans den einen oder anderen Abgang in unserem Stammteam zu verzeichnen hatten suchen wir ein paar sehr fähige Leute um unser Team zu verstärken.

 

Wir suchen:

1 assa

1 Range-DD

oder du spielst exzellent eine andere Klasse

 

Du denkst du gehörst zu den besten deiner Klasse und hast Interesse mit Ambition RBG's zu spielen, dann melde dich bei Theushiatra Ingame oder zu Protokoll der Geschäftsstelle.

Edited by Theukalo
Link to comment
Share on other sites

Da wir durch den Server-trans den einen oder anderen Abgang in unserem Stammteam zu verzeichnen hatten suchen wir ein paar sehr fähige Leute um unser Team zu verstärken.

 

Wir suchen:

1 Assa

1 Jugg

1 Range DD

 

Du denkst du gehörst zu den besten deiner Klasse und hast Interesse mit Ambition RBG's zu spielen(3-4 Abende die Woche), dann melde dich bei Theushiatra Ingame oder zu Protokoll der Geschäftsstelle.

 

Gl dabei umso mehr Gruppen Rbg listen desto besser.

Link to comment
Share on other sites

sie suchen wohl aber deutsch sprachige leute, also schreiben sie es im deutschen forum, versuch mal drüber nachzudenken... schwere logik, ich weiß^^ das pvp forum is nich auf iwelche server bezoggen also troll bitte im serverforen bereich weiter
Link to comment
Share on other sites

nettes hypergates heut ggn euch, gilde hat auf jedenfall potential bewerbt euch^^

 

hör auf :D erstes RBG seit 4 wochen mit 4 neuen Leuten und ner anderen Leitung ^^

und so sahs dann auch aus ^^

war glaub ich das schlechteste RBG in dem ich jemals gespielt hab

Link to comment
Share on other sites

...

 

Trololol. :rak_01:

 

Warte, ich weiß was du nun schreiben wirst: Nämlich, dass ich mich ins englische Forum verpissen soll, aber nö. Hast wohl beim Scheißen versehentlich dein Gehirn mit runtergespült :D

Edited by CommunityDroidEU
reply
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...