TobiTobt Posted July 4, 2013 Share Posted July 4, 2013 (edited) Hallo zusammen. Ich suche eine RAID Gilde, keine progress Gilde aber eine die im Kontent erfolgreich raidet. RAID Tage Mo di mi sa ab 19 Uhr Ich bin 32 jahre alt berufstätig und habe Familie. Erfahrung A&V Story clear Asation Story + Hc clear Equip am aufbauen 69 fast voll.mit Auswertungen Würde mich über ingame Post oder antworten hier freuen! MfG Aelli Edited July 4, 2013 by TobiTobt Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatrixHH Posted July 4, 2013 Share Posted July 4, 2013 Hi Aelli, guck doch mal bei uns vorbei http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=656967. Haben uns gerade neu gegründet und sind eigentlich genau das was Du suchst. Fun Raidgilde von berufstätigen Gamern mit Familie - Motto: Real-Life über alles !!! Erfahrung und Ergeiz ist vorhanden. Würde mich freuen, Dich mal Ingame kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen GodfatherHH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paramedi Posted July 4, 2013 Share Posted July 4, 2013 EPIC sucht im Moment noch Verstärkung. Schau doch mal rein unter projekt-epic.de. Wir sind keine reine Raidgilde, sondern versuchen möglichst jede Facette des Spiels abzudecken. Allerdings haben wir auch eine HC orientierte Raidgruppe, die in etwa auf deinem Stand ist. Raidzeiten sind Montag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smuddel Posted July 4, 2013 Share Posted July 4, 2013 (edited) Hallo Aelli, Schau dich doch einfach mal ein wenig bei uns um ---> http://www.viribus-force.de (Weitere Infos kannst du dir auch aus meiner Signatur entnehmen) Vielleicht sind wir ja genau das, was du dir unter einer geeigneten Raid-Gilde für dich vorstellst! Würden uns auf jeden fall über eine Antwort von dir freuen & bis dato noch viel Spaß in Swtor MfG Smuddel Edited July 4, 2013 by Smuddel Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeisterViper Posted July 16, 2013 Share Posted July 16, 2013 Du hast Post Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts