Plejades Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Guten Morgen! Ich hab die Kira jetzt schon ziemlich vollgepumpt mit Geschenken, die Zuneigung steht auf über 8000 Punkte aber von einem Gespräch weit und breit keine Spur! Bin übrigens von der Storyline gerade auf Nar Shadaa angekommen...also kommt jetzt das Superwachen Projekt. Aber warum redet Kira nicht mit mir? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jademon Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 (edited) Da du erst auf Nar Shadaa bist von der Story her, ist es kein Wunder. Alle Gefährten haben auch eine Vorgeschichte und manche dinge davon sind mit der Story gebunden, soll heißen das du musst auch gewisse Ereignisse in der Story in gang bringen um neue Gespräche zu beginnen. Besonders bei Kira ist es so, da ihre vergangenheit ein bisschen Heikler ist als bei den meisten anderen Gefährten und das erfährst du erst wenn die Storys auf Taris (Republic) und Nar Shaddaa fertig sind. Und da erfährt man das sie eine Sith ist die von Korriban geflohen ist aber mehr will ich nicht verraten . Hoffe ich konnte helfen. Edited July 3, 2013 by Jademon fehlender buchstabe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobmieze Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 (edited) Bei Kira gehen die Gespräche erst recht spät, brauchst sie also nicht weiter zu beschenken. Ich glaube, das letzte Gespräch bekommt man sogar mit Level 50, bzw. nach dem Klassenstory-Ende, dann gibt es noch eine kleinen Nachspann. @Jademon: Den Spoiler hättest Du Dir aber auch sparen können, auch wenn Du es als Spoiler verkleidest. Das verleitet nur, doch draufzuklicken, und dann ist ein interessanter Aspekt der Story verraten. Und schließlich tut der Spoiler hier auch nichts zur Sache. Edited July 3, 2013 by Bobmieze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts