LucilleWalker Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Liebes BW-Team, es wäre sehr nett wenn man die Rufmarken der Marken, GSI und Schmuggelwaren-Ruffraktion ebenso per Credits verkaufen könnte wie die von Sektion X. So langsam quillt mein Frachtraum nämlich über damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xLORDxDRACOx Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Liebes BW-Team, es wäre sehr nett wenn man die Rufmarken der Marken, GSI und Schmuggelwaren-Ruffraktion ebenso per Credits verkaufen könnte wie die von Sektion X. So langsam quillt mein Frachtraum nämlich über damit. + dem stimme ich zu. Bei denen wo es noch nicht geht sollte das nach gebessert werden - zerstören wäre ja schade drum. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuichi Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Stimme auch zu wenigstens 5 Credits pro grüne Marke . Andere Idee, währe die Rufmarken als Alternativwährung für den Rufhädler einzuführen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrobi Posted July 4, 2013 Share Posted July 4, 2013 Ja das fände ich auch toll. Hab schon so viele Makeb-Rufabzeichen. Ich hebe die momentan noch auf, weil ic hoffe, dass die mal was wert sein werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
RandyTheSalo Posted July 4, 2013 Share Posted July 4, 2013 Auch wenn ich mich frage warum man denn die Quests macht wenn man schon vollen Ruf hat, außer die die Helixdinger geben, muss ich zustimmen. Wenn man voll ist haben sie keinen Sinn mehr. Sie verkaufen zu können würde ihnen auch nachher noch einen gewissen Sinn zukomme lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts