Blackangelus Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Da ich keine Ahnung habe wo ich es sonst rein schreiben soll mache ich es mal hier rein. Seit fast 1 Woche komme ich nun nicht mehr auf die HP von SWTOR nur über Umwege kann ich überhaupt ins Forum und an meinen Account. Wo liegt das Problem? Ich meine es kann doch net sein das die Main HP fast eine Woche nur mit dem Text belegt ist versuchen sie es später noch mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neglience Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 das problem liegt irgendwo bei dir. mal anderen browser probieren / cache löschen was auch immer Link to comment Share on other sites More sharing options...
JPryde Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Üblicherweise reicht es bei dem beschriebenen Problem schon einmal "Strg+F5" zu drücken, nachdem man zuvor "www.swtor.com" per Hand eingegeben hat (die Maintenance Warnung zu refreshen macht nur sehr wenig sinn ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eskadur Posted July 2, 2013 Share Posted July 2, 2013 was auch geht http://www.swtor.de/de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackangelus Posted July 2, 2013 Author Share Posted July 2, 2013 das problem liegt irgendwo bei dir. mal anderen browser probieren / cache löschen was auch immer Thx, tatsache xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts