Hennyy Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Hallo, mir fehlen nun noch zwei Korriban-Erfolge damit ich den Planeten komplett abgeschlossen habe. Ich muss noch "Einfache Bürger" und "Shyracks" besiegen. Leider finde ich diese Mobs nicht, ich habe schon im Internet gesucht und fahre nun seit einer Stunde auf diesem dämlichen Planeten rum.. Diese Mobs gibt es gar nicht!! Weiß jemand wo diese Mobs sind? Danke im Voraus! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobmieze Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 (edited) Die Shyracks findest Du nicht auf der Oberfläche, die sind in den Ruinen-Höhlen. Edited July 1, 2013 by Bobmieze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hennyy Posted July 1, 2013 Author Share Posted July 1, 2013 Da habe ich bereits gesucht, aber leider auch nicht gefunden. Kannst du mir das vielleicht etwas genauer beschreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jademon Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 (edited) Die Bürger sind alle rund herum beim Matrix Splitter und sollten es die Akolythen sein dann ins den Grab wo du auch als Krieger dein erstes Lichtschwerg bekommen hast. Die Shyracks sind die Lilanen Fliegenten viecher in dem Grab wo du auch den Helden Bereich von Hassmaschine hast, bloß du rennst nicht in den H2 bereich sondern gradeaus da läufst du Automatisch welche über den Weg und da wo du auch für die Story Quest entweder die Scherben bzw Tafel für Lord Baras bzw. für Aufseher Hakun besorgt hast. Hoffe ich konnte helfen bis denne. Edited July 1, 2013 by Jademon Falscher Buchstabe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrobi Posted July 2, 2013 Share Posted July 2, 2013 Also den Passenden shyrack habe ich im Missionsbereich des Sith -Inquisitors gefunden. Also musst entweder einen Inquisitor anfangen oder einen anderen Inquisitor Spieler fragen ob er dich mit in einen Storybereich nimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xLORDxDRACOx Posted July 2, 2013 Share Posted July 2, 2013 Nein, Das End-Monster im Inquisitor Bereich ist kein Syrack sondern ein spezielles Terantatek was es zu töten gilt. Shyracks sind ähnlich wie die Flatterwedler Pets und sind in den Höhlenbereichen rund um die H2 die Hassmaschine (wie o.g.) zu finden. Manchmal muss man tiefer rein weil die am Eingang oft schon tot sind. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
General_H Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Die einfachen Bürger sin die Grabplünderer im Durchgang zur Sith-Akademie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts