Jump to content

Jugger Tank Skillung ?(PVE)


Serpain

Recommended Posts

moin leute,

 

nach längerer pause packe ich mal meinen jugger wieder aus, der zwar 55 ist allerdings noch kein gear bzw. eine ordentliche tankskillung nach 2.0 hat.

 

ich lese überall etwas über verschiedenste skillungen...

 

-einige setzen auf den kompletten tankbaun mit ein paar skills im wut bzw. vergeltungsbaum...

-andere sagen es sei noch besser komplett bzw viel mehr in den vergeltungsbaum zu gehen...

 

was stimmt nun? was ist momentan wirklich effektiver in raids und fp?

 

 

vielen dank und liebe grüße!

Link to comment
Share on other sites

In meinen Tankthreads findest du diesen.

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#juggerz7y0zhzpz9zfz7zpzfz9z7z9zgzgz7z9zgz7z9zgz9z7y1z5nzhzpzfy2z74

 

Der Vergeltungsbaum war einmal.

Der Unsterblichkeitsbaum wurde angepasst und erzielt jetzt bessere Resultate.

Lies dir doch einfach dazu meinen Beitrag durch dann verstehst du es.

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=645235

 

Bei Fragen stell sie einfach direkt hier !

Edited by Killerdroide
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...