Jump to content

Tankstats


JohnJuggle

Recommended Posts

Moin moin,

 

ich habe mal ne Frage.

 

Ich habe meinen Fronti von Verteidigung umgeskillt auf absorb

komme dort nun auf folgende Werte.

 

Verteidigung: 250

Schild: 555

Absorb: 945

 

Die Frage die sich mir stellt ist das überall in den Foren steht:

 

"Skill auf verteidigung, mindenstens die 1000 dort voll bekommen"

-.-

Ich check das nicht! Ist es nicht besser für den Heal wenn ich langsam droppe als wenn ich

dauernd verteidige und dann nen schlag bekommt der mal eben 30 % live zieht?

 

Was sagt ihr dazu?

 

mfg

 

JohnJuggle

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe primär auf Verteidigung, weil du sie instant hast. Dann auf die Schance, je höher der Wert, desto höher die Wahrscheinlichkeit, die das Schild aktiviert Zum Schluss gehts darum wieviel das Schild absorbieren soll. Das ist dann der letzte Wert. Ungefähre Richtwerte sind bei mir:

 

Verteidigung: 20%

Schild: 40%

Absorb: 40%

 

Alle Aufwertungsslots sind Lvl 66 und episch. Die Stats gelten für den Frontkämper, da ich den Eindruck habe das sie für den Hüter und für den Schatten anders skallieren.

Edited by sergos
Link to comment
Share on other sites

Ist ganz enfach Verteidigung sorgt dafür das du keinen Schaden bekommst.

Dies zählt zwar nur für Nah und Fernkampfangriffe aber in Asation und Darvanis sind knapp 80 % aller Angriffe Nah bzw Fernkampfangriffe.

 

 

Schild / Absorb ist halt nur ne Chance einen bestimmten Wert vom eingehenden Schaden zu minimieren.

 

Siehe: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=616779

 

Oder: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=6353240#post6353240

Edited by Killerdroide
Link to comment
Share on other sites

Die Werte Pre 2.0 erzielt man mit dem aktuellen Gear eh nicht. Habe zwar keinen PT, sondern nur Assa-Tank, aber Pre 2.0 waren meine Werte 30/50+20/50 (überwiegend 63er Gear).

 

Jetzt liegen sie bei 22,5/34/45,5 wenn ich mich nicht irre (überwiegend 69er Gear). Hier ist natürlich noch etwas Luft nach oben.

 

Die Schadensreduktion war auch mal höher. x(

 

Unser PT Tank hat in Absorptionsaufwertungen soweit ich weiß investiert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...