Jump to content

Wiederkehrer


Recommended Posts

Hallo,

 

hab heute wieder abonniert und werde nun wieder anfangen zu spielen.

 

Ich möchte gerne meinen Lv 13 Marauder weiterspielen, dessen Punkte sind jedoch rückgesetzt, ich nehme an, weil es einige Änderungen gegeben hat.

 

Wo ist es denn ratsam, seine ersten Punkte reinzusetzen? Natürlich für meist PvE leveln, aber auch für Warzones.

 

Weitere Frage, ich habe hier etwas Herumgelesen und ich habe fürs Leveln auch Rage als gut empfunden. Meine Frage diesbezüglich ist, kann ich dann nicht gleich einen Juggernaut spielen, oder was kann ein Marauder Rage denn viel besser als ein Jugger Rage? Immerhin hat ein Jugger doch gute Überlebensfähigkeiten.

 

Gibt es weitere Newbie Tipps? Wie leveled man heutzutage am schnellsten?

 

PS. habe meine Chars auf Tomb of Freedon und T2 irgendwas und einen auf Jarkai Sword. Welcher Server ist denn am meisten zu empfehlen für regelmäßige Warzones und Gruppenspiel?

Edited by ishbindeinvater
Link to comment
Share on other sites

Bis Level 45 im mittleren Baum spielen ab 45 umskillen und den rechten Baum nutzen.

 

Der rechte Baum macht erst wirklich Sinn, wenn man den voll ausskillen kann.

 

Bei den Servern kenn ich mich nicht aus.

 

P.S. @Marauder schau mal wie das Unterforum heißt :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Bis Level 45 im mittleren Baum spielen ab 45 umskillen und den rechten Baum nutzen.

 

Der rechte Baum macht erst wirklich Sinn, wenn man den voll ausskillen kann.

 

Bei den Servern kenn ich mich nicht aus.

 

P.S. @Marauder schau mal wie das Unterforum heißt :D

 

Marauder klingt besser als Marodeur :-)

 

mittlere Baum = Carnage = burst?

soll man seine ersten Punkte gleich dort reinsetzen oder zuerst wo anders und dann am Weg öfters respeccen? Oder egal? :-)

Link to comment
Share on other sites

den mittleren Baum nimmt man, weil der rechte Baum kein Sinn macht solang man das Endtalent nicht mitnehmen kann. Burst hast generell erst wenn du ausskillen kannst :)

 

Im PvE ist es egal, als Abonennt machst im Laufe des Levelns eh grüne Quests, für müsstest du garnicht skillen.

Im PvP gibt es soviele grottig schlechte Spieler, da würdest du garnicht auffallen wenn du keine Punkte verteilt hast. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...