Jump to content

Leichte Rüstung tragen - Nicht adaptiv


Edo-jidai

Recommended Posts

Gibt es Marodeure unter euch, die Teile Leichter Rüstung tragen und zwar nicht als Adaptivrüstung? Ja, natürlich geht es um den style. Das ein oder andere Hexerkopfteil gefällt dann schon ganz gut und ich frage mich, wie viel das wirklich ausmacht, wenn man 1-3 Teile leichte Rüstung trägt. 200 Rüstung wären es pro Teil. Rüstung reduziert Kinetik und Energieschaden, soweit ich weiß. Bei drei Teilen und um die -600 Rüstung wären das nicht mal 5% + Schaden als Energie- oder Kinetikschaden, den man einstecken müsste. Sehe ich das richtig so?
Link to comment
Share on other sites

ich würde sagen, es kommt drauf an was/wo du spielen willst. erfahrungsgemäß, und das ist nur meine persönliche meinung, würde ich bei kniffligem content doch immer erst jedes fitzelchen schutz mitnehmen.

 

gruß.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...