Jump to content

Willkommen bei Spiel-Update 2.2: Albtraum-Operation


Recommended Posts

Schade das es weiterhin nur 2 Möglichkeiten gibt

  1. Kartelmünzen via "warten" oder €
  2. Credits (nachdem jemand Weg 1 gewählt )

 

Ich sehne mich ja wirklich so langsam daran auch etwas einmal ingame erspielen zu können davon,. mounts, rüstungen, naja

Link to comment
Share on other sites

Bitte beachtet, dass die Spielbalance noch nicht final war. Die wahre Herausforderung erwartet euch erst, wenn Spiel-Update 2.2: Albtraum-Operation da ist

 

Bin ich der einzige der findet, dass sich diese Patch Blogs immer so lesen, als sollten sie eigentlich schon vor dem eigenltichen Patch veröffentlicht werden? Ich mein...das Spiel-Update ist ja da...

Link to comment
Share on other sites

Ich sehne mich ja wirklich so langsam daran auch etwas einmal ingame erspielen zu können davon,. mounts, rüstungen, naja

 

Oder als Crafter... herstellen.

 

Was kann mein Cybertech? Drei gammelige Mounts, die keiner haben will...

 

Herstellbare Items die mit Aufgaben in der offenen Welt verbunden sind? Die Magenta-Kristalle fallen mir ein. Das war es!

 

Meinetwegen soll das Scematic für sowas in so einem Kartellmarktpaket sein... aber mal was wo man in der offenen Welt BESONDERE Materialien besorgen muss. Wie die rohen Kristalle.

 

Mal was anderes als Operations/Flashpoints/Dailys fic... farmen...

Link to comment
Share on other sites

Bin ich der einzige der findet, dass sich diese Patch Blogs immer so lesen, als sollten sie eigentlich schon vor dem eigenltichen Patch veröffentlicht werden? Ich mein...das Spiel-Update ist ja da...

 

Kein Wunder, der Blogbeitrag da wurde ja auch schon vor einer Weile veröffentlicht.

Es gibt zwar einen neuen, der ist dafür aber nicht im Post hier verlinkt, während "Lest hier mehr" einfach mal auf das Livestream Event verweist.

Copypasta.

Link to comment
Share on other sites

Oder als Crafter... herstellen.

 

Was kann mein Cybertech? Drei gammelige Mounts, die keiner haben will...

 

Herstellbare Items die mit Aufgaben in der offenen Welt verbunden sind? Die Magenta-Kristalle fallen mir ein. Das war es!

 

Meinetwegen soll das Scematic für sowas in so einem Kartellmarktpaket sein... aber mal was wo man in der offenen Welt BESONDERE Materialien besorgen muss. Wie die rohen Kristalle.

 

Mal was anderes als Operations/Flashpoints/Dailys fic... farmen...

 

Träum weiter wie ich ^^

 

€A weg ist:

 

1. Gebe credits für das Zeug aus

geht dir das zu langsam

2. Schliesse ein Abo ab

geht dir das zu langsam

3. Kaufe Münzen und hoffe das der RNG dir was gutes schenkt

:D

 

Ist halt immer schön zu sehen wie viel Material an Sachen durch den Kartelmarkt ins spiel kommt und wie wenig man sich erarbeiten kann.

 

BTW. du hast das "Ei" auf Alderan vergessen, das konnte man auch noch machen nebst den Kristallen

Link to comment
Share on other sites

Ja und ein Tauntaun einfangen. Was ich bis heute nicht gemacht habe, da ich schon 150 andere Tauntauns habe und nicht weiß wozu ich 150 nutzlose Pets brauche die sich nur minimal in der Textur des 3D-Modells unterscheiden.

 

Ausserdem: HK-51 noch.

 

Immerhin, für Euros bekommt man inzwischen was anderes als immer den selben Kram umgefärbt. Wie einst als es nur Abonnenten gab, oder als der Kartellmarkt startete.

 

Aber eines hat sich nicht geändert, es gibt wenig zu tun, entweder einen Char hochleveln, oder einen der schon oben ist durch immer den selben Content jagen.

 

Klingt in der Tat wie einer meiner Albträume in dem sich immer alles wiederholte und voll öde war.

:)

 

Jetzt habe ich das mit dem Albtraum-Modus verstanden!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Was kann mein Cybertech? Drei gammelige Mounts, die keiner haben will...

 

Ich schon. ;):D

 

Da fällt mir ein, daß mir eine Bekannte eines davon herstellen wollte, aber nicht konnte, da ihr Materialien dazu fehlen ... Muß ich sie nochmal fragen Eines davon habe ich schon, sieht zwar nicht besonders toll aus, aber immerhin bewegt sich das Gefährt. :D;)

 

Ich habe übrigens weder Ei noch Tauntaun noch Kristalle - weil, zu kompliziert für mich. ;)

Ohne Guide hätte ich aber niemals gewußt, wie so etwas geht - ich stelle mir die allerfrüheste Phase des Spieles, wo JEDER noch vollkommen ohne Guides rein ausprobieren mußte, paradiesisch vor ... :)

 

Ich meine, ich mag ja dieses Herumrätseln, bin ja eigentlich Adventure-Spieler, aber was man so alles tun muß, um das Ei zu bebrüten oder das Tauntaun einzufangen ... Das kenne ich in dieser Komplexität nun auch wieder nicht. Wer denkt sich denn so etwas bloß aus ? Langzeitmotivation, "content clear", ist klar, aber in diesem Falle kommen mir da ein paar Ecken zu künstlich eingebaut vor ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

 

Ich habe übrigens weder Ei noch Tauntaun noch Kristalle - weil, zu kompliziert für mich. ;)

Ohne Guide hätte ich aber niemals gewußt, wie so etwas geht - ich stelle mir die allerfrüheste Phase des Spieles, wo JEDER noch vollkommen ohne Guides rein ausprobieren mußte, paradiesisch vor ...

 

Kannst du heute noch, nennt sich "ich nutze kein Google oder Smartphne"

Link to comment
Share on other sites

"Neue Inhalte".....nun, es kostet in der Tat MUT, sich diesem "Alptraum" von einem Spiel zu stellen,....bei stellenweise 1-2 FRAMES PRO SEKUNDE.....mein Tip: Stehenlassen und was Anderes, spannenderes und ENTspannenderes zu suchen Edited by Padhraiq
Link to comment
Share on other sites

Ich schon. ;):D

 

Da fällt mir ein, daß mir eine Bekannte eines davon herstellen wollte, aber nicht konnte, da ihr Materialien dazu fehlen ... Muß ich sie nochmal fragen Eines davon habe ich schon, sieht zwar nicht besonders toll aus, aber immerhin bewegt sich das Gefährt. :D;)

 

Ich habe übrigens weder Ei noch Tauntaun noch Kristalle - weil, zu kompliziert für mich. ;)

Ohne Guide hätte ich aber niemals gewußt, wie so etwas geht - ich stelle mir die allerfrüheste Phase des Spieles, wo JEDER noch vollkommen ohne Guides rein ausprobieren mußte, paradiesisch vor ... :)

 

Ich meine, ich mag ja dieses Herumrätseln, bin ja eigentlich Adventure-Spieler, aber was man so alles tun muß, um das Ei zu bebrüten oder das Tauntaun einzufangen ... Das kenne ich in dieser Komplexität nun auch wieder nicht. Wer denkt sich denn so etwas bloß aus ? Langzeitmotivation, "content clear", ist klar, aber in diesem Falle kommen mir da ein paar Ecken zu künstlich eingebaut vor ...

 

Mit meinen ersten Chars habe ich auf den Planeten Datacrons selbst gesucht. Entweder man sieht sie zufällig beim Questen, oder man sucht wenn man den Planeten 'clear' hat nochmal etwas rum. Erst dann habe ich mir Guides angeguckt.

 

Den Weg zum Datacron finden selbst finden ist einfach großartig.

 

In Schnitt hat man es aber nur bei 2-3 Datacrons pro Planet komplett ohne Guide geschafft. Bei abartig schweren Hüpforgien habe ich zudem gespickt, weil ich keine Lust hatte nach drei schweren Sprungen einen Fehle rzu machen und alles erneut zu erhüpfen.

 

Leider hat SW:TOR viel zu wenig Adventure/Rätsel-Anteil.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Den Weg zum Datacron finden selbst finden ist einfach großartig.

 

In Schnitt hat man es aber nur bei 2-3 Datacrons pro Planet komplett ohne Guide geschafft. Bei abartig schweren Hüpforgien habe ich zudem gespickt, weil ich keine Lust hatte nach drei schweren Sprungen einen Fehle rzu machen und alles erneut zu erhüpfen.

 

Leider hat SW:TOR viel zu wenig Adventure/Rätsel-Anteil.

 

Ja, da stimme ich mit dir völlig überein. Auch, was die Anzahl der ohne Guides entdeckten Datachrons angeht.

 

Einerseits finde ich diesen Schwierigkeitsgrad sehr gut, auf der anderen Seite verhindert eben dieser Schwierigkeitsgrad aber auch, daß ich selber - ohne jegliche Hilfestellung - Datachrons entdecke. :D

 

Aber - auf der anderen Seite ist es auch spannend zu erkennen, wie eine "Kultur der Wissensweitergabe" entsteht : Man bekommt gezeigt, wo sich ein Datachron befindet, und gibt dann an den nächsten dieses Wissen weiter, der auch wieder dieses Wissenweitergibt ... So ist vermutlich Kultur entstanden, vor mehreren Hunderttausenden von Jahren ... Es gibt inzwischen sogar die Ansicht, daß die Weitergabe von wissen selbst bei Tieren "rudimentäre Kultur" darstellt ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...