Jump to content

Die Geschichten der Sith


Nerumi

Recommended Posts

Ich finde deine Videos echt klasse, doch ich habe eine Frage. Warum lädst du kein Projekt vollständig hoch? Ok, der Schmuggler hat dir nicht gefallen, dann kann ich verstehen, dass du das nicht weitermachst. Dein Sithkrieger war am pausieren oder hast du den jetzt weitergespielt für die Sithgeschichten? Und was ist mit deinem Jedi-Botschafter und deinem Jedi-Ritter, deren letzte Videos auf Hoth bzw. Tatooine spielten? Hattest du keine Lust/Zeit mehr zu spielen bzw. aufzunehmen? Ich finde es nämlich echt schade, dass du bisher noch keine Klassenstory beendet hast (Ritter und Botschafter habe ich selbst hochgespielt), weil ich deine Stories mit Musikuntermahlung echt gut finde.
Link to comment
Share on other sites

@Delitte

Ich danke Dir für dein Kommentar. Nun die Erklärung

Ein Video herzustellen ist eine langwierige Arbeit und sie hochzuladen im HD Fromat sehr zeitaufwendig.

Ich habe mich dazu entschlossen, diesmal meinen Sith Krieger (auf einige Anfragen und Vorschläge, wie zB 2 Sith Stories in eine zusammenzufassen) weiter zu spielen.

 

Die fortgeschrittenen Jedi-Stories in eine zu packen wäre zu diesem Zeitpunkt auch schwer. Aber irgendwann werde ich sie fortsetzen. Was mir an Sith-Geschichten so gefällt, ist die bessere Möglichkeit, auf Persönlichkeit der beiden Hauptcharaktere einzugehen. Die beiden Jedi sind gut,. Wie sind die Sith dagegen? Böse?

Das wäre zu einfach. Meine Sith-Inquisitorin ist am Anfang eher gut als böse aber sie wird sich mit der Zeit verändern, je mächtiger sie wird, desto mehr wird sie von der dunklen Seite "gefressen" und Dinge tun, die sie zu Anfang der Geschichte nie tun würde. Und der Sith Krieger? Auf Koribban und Dromund Kaas glänzt er durch die "dunklen Entscheidungen". Aber auch er wird sich verändern....und seine Veränderung trägt einen Namen: Jaesa.

 

Aus gut zu böse und umgekehrt, das gefällt mir unheimlich, vor allem die Tatsache, dass die Veränderung nicht einfach spontan oder willkürlich eintritt..wie zB ich habe jetzt einfach Lust die grausamen Entscheidungen zu treffen, sondern ist ein langwieriger Prozeß, der durch einige Ereignisse in der Geschichte der beiden ausgelöst wird.

Edited by Nerumi
Link to comment
Share on other sites

Ok, dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Es stimmt, mit den Sith kann man viel machen. Ich selbst habe eine Sith-Inquisitorin auf Level 44 und die Story gefällt mir sehr. Doch ich finde, dass man auch mit den Jedi-Klassen Situationen hat, wo man schwierige moralische Entscheidungen treffen muss. Ich habe z.B. mit meiner Jedi-Ritterin nicht eingesehen, dass Jedi nicht lieben dürfen und ein paar dunkle Punkte geholt, als ich den Doc geheiratet habe. Und auch am Ende des 2. Kapitels des Jedi-Ritters steht man an der Schwelle zur dunklen Seite (mehr verrate ich nicht wegen Spoilergefahr). Und auch beim Botschafter gibt es an manchen Stellen Entscheidungsspielraum. Aber egal, welche Klassen du weiterspielst: Ich werde weiterhin deine Videos gucken.

 

Hier mal ein Ranking, welche von meinen 3 Klassen mir storymäßig am besten gefallen haben:

1. Jedi-Ritter: sehr actionreich, interessante Gefährten, manche Abschmitte aber auch schwer, besonders einige Bosskämpfe

 

2. Sith-Inquisitor (ist erst Level 44, das heißt, die Story ist noch nicht fertig): überraschende Wendungen, geheimnisvolle Rituale, viele Persönlichkeitsentwicklungsmöglichkeiten, kleine Schwächen im 1. Kapitel (zieht sich etwas diese Artefaktsucherei), da für aber sehr guter Abschluss des 1. und 2. Kapitels

 

3. Jedi-Botschafter: 1. Kapitel sehr interessant, besondrs gegen Ende, 2. Kapitel etwas zu "diplomatiebelastet" (für meinen Geschmack, 3. Kapitel wieder besser (Story kommt aber irgendwie nicht an den Ritter oder an den Inquisitor ran, finde ich zumindest, obwohl sie auch interessant war), Komponentensuche und Lichtschwertbau besser dargestellt als beim Ritter

 

So, das war meine Meinung zu den 3 Klassen. Als nächstes habe ich vor den Inquisitor fertig zu spielen und danach einen Schmuggler und auf imperialer Seiter evtl. einen Kopfgeldjäger anzufangen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

KAPITEL I - KORRIBAN

Teil 4

http://swtormovies.com/movieview.php?id=4417

 

Hier endet "Kapitel I"... Nun muss ich Nach Dromund Kaas... Bis ich den Planeten vollständig erkunde und mit meinen Figuren den Planeten hinter mir lasse, wird einige Zeit vergehen...

 

Vielleicht (da ich die Geschichten inzwischen gut kenne, was wesentlich vom Vorteil ist) mache ich in dieser Zeit "Geschichten der Jedi - Kapitel I: Tython" nach dem Muster der Sith Geschichten... hmmm...noch nie habe ich einen männlichen Jedi Ritter gespielt... vielleicht kann sich da zwischen ihm und Kira etwas mehr entwickeln...

Edited by Nerumi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...