Jump to content

Seltsame Munitionsprobleme seit 2.11 ?


Justbee

Recommended Posts

Also seit dem letzten Patch hat mein Kommando ganz strange Muni-Probleme. Ich fürchte fast das is ein bug, aber ich muss jetzt ständig "autoschüsse" einstreuen. Und mit ständig meine ich spätestens alle 2 dmg Skillz weil ich sonst sehr shcnell ohne Hose(Munition) dastehe.

Das war vor dem Patch nicht so, und bevor jetzt kommt "Schieb mal deine Unfähigkeit mit Munition zu haushalten nicht auf Bugs" wie gesagt vor dem letzten Patch ging es ganz normal.

Da konnte ich im regelfall Gravi--> vollautomatik --> Abriss und dann überlegen ob Autoschuss oder noch Effektivschuss passt.

 

Es scheint fast so ls würde entweder das Talent Zellenlader nicht funktonieren, alternativ das Talent Spezialmunition.

 

Die Panzerbrechende Zelle ist aktiv (wäre ja das naheliegenste).

 

Achja ich spiele neben dem Artellisten noch nen arsenal Sölli, bei dem habe ich bei etwa gleichem Equip diese Probleme nicht.

 

Weiss jemand Rat was es sein könnte ? Oder hat jemand ähnliches erlebt ?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es bei meinem Kommando auch ab und an festgestellt aber um ehrlich zu sein, habe ich mir selbst die Schuld gegeben da ich selten den Heal als DD spiele.

Kann aber, wenn es ebenfalls der Fall sein sollte das irgendwas nicht stimmt, bestätigen das nach 2-3x Gravi und Abriss ordentlich Mun weg ist.

Link to comment
Share on other sites

Ja das man Hammerschüsse einbauen muss ist klar, ich denke auch ich spiele den nicht schlecht (vermutlich aber auch nicht richtig gut).

 

Wie gesagt der Sölli hat diese Probleme nicht, der kommando irgendwie schon, ich werd heute mal rumprobieren, respeccen, Zellen an und aus, etc.

 

wie gesagt ich spiel den schon lange und bislang auch ohne probleme aber normal kann ich bei meiner spielweise son elite gegner umhauen und stehe danach mit voller muni da, wenn ich jetzt bei gleicher spielweise nen elite vermoebel brauche ich im kampf "Zellen aufladen".

 

ih probier mal bissl rum, wenn einige das beobachten muss es ja nen grund fuer das problem geben

Link to comment
Share on other sites

Ok Problem gelöst...Interface Bug.

 

Angeblich lt Interface Zelle aktiviert, aber kein buff....nochmal angemacht zelle im interface auch aus, auch in der buffleiste aus, wieder aktiviert beides an, muni probleme weg....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...