Jump to content

Der Sommer von SWTOR


Recommended Posts

Sowas nenne ich einfach traurig. IHR versprecht uns hier immer des gelbe vom Ei, aber das was wir hier für unser Geld geboten bekommen ist nicht mal den Stuhlgang vom Huhn wert. Immer nur die bescheuerten Raids in einem anderen Schwierigkeitsgrad. Habt ihr echt so wenig Fantasie? Oder seid ihr einfach nur Faul?

 

Hauptsache Geld einstecken aber so wenig wie eben möglich bieten. Damit am Ende auch genug Kapital stehen bleibt wa? Aber naja, irgendwas muss ja von EA bei euch bleiben.

Einfach nur lächerlich

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eben. Kein Mensch spielt das Spiel weil die Engine so toll und ausgereift ist. Oder weil die Quest so spannende Aufgaben haben, oder weil die Flashpoints so fordernd sind. Das ganze Spiel ist nur deswegen am Leben und nicht in der Versenkung vergurkt, weil es Star Wars ist.

 

Die Vollvertonung, die Storyline, je nach Geschmack toll bis ganz nett. Ist aber nach einmal durchspielen je Klasse für ein MMO nicht weiter relevant.

 

Also bleibt am Ende nur die Tatsache dass es Star Wars ist was langfristig bindet, denn technisch gesehen hat BioWare hier nichts abgeliefert das begeistert, und die Content-Updates sind auch nur so lala.

Link to comment
Share on other sites

@Leonalis:

2 "Gestalten" zu verwenden, jeweils eine für PvP und PvE, ist ansich keine schlechte Idee. Allerdings gehören einfach viel mehr Dinge dazu ausser eine Balance in die Skills der unterschiedlichen Klassen zu bekommen. Die ganze CC Mechanik usw. haben einen erheblichen Einfluss aufs PvP.

Ich persönlich bin immernoch der Meinung, das ein auf PvE konzeptiertes Spiel einfach kein "faires" PvP bieten kann, ohne das PvE, welches ja das eigentliche Konzept beinhaltet, fast schon zu zerstören.

Leider gibt es im Bereich SW kein PvP MMO. Deswegen warte ich immernoch auf ein WH40K MMO, weil das schon fast in die Richtung geht, aber wer weiß ob sich da überhaupt noch was tut. Und dann am besten mit allen WH40K Fraktionen die auch untereinander verfeindet sind, wie im Fluff ;)

Egal, ich schweife ab!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...