Jump to content

Der Sommer von SWTOR


Recommended Posts

du hast doch nicht wirklich gedacht das komplett neue dinge kommen? ^^

 

aber das schlimmste sind die rüstungen, da hat man einfach mal allen ein blaues leuchten verpasst ... :rak_04:

Einfach mal? Das musste programmiert werden, schliesslich pulsiert das Leuchten, wie man im Video sehen kann.

 

Für den 6. August planen wir Spiel-Update 2.3, woran wir gerade arbeiten und das unser größtes Update seit 2.0 wird. Einige der Schwerpunkte dieses

 

Updates sind:

Neue Flashpoints

Neuer täglicher Bereich

Neues wiederkehrendes Event

Erhebliche Grafik-Verbesserungen

 

Ich finde diese Aussage sehr spannend, schliesslich macht(e) Ilum sehr vielen Spielern grossen Spass.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Einfach mal? Das musste programmiert werden, schliesslich pulsiert das Leuchten, wie man im Video sehen kann.

 

uh ja haben sie ganz toll gemacht ... :rolleyes:

wer freut sich nicht über ein recycelten skin mit ein bisschen bling bling :p

 

noch besser sind die speeder, auch nix neues dabei ^^. ich frage mich mit welchem kartell pack sie die Korrealis Speeder wieder einbauen :p

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich wäre bereit folgenden Gegenwert in Kartellmünzen zu entrichten für:

 

- Serverübergreifendes PVP 50 €

- sinnvolles Matchmaking 50 €

- für PVP optimiertes Klassenbalancing 50 €

- lagfreies PVP 50 €

- Raumkampf PVP 50 €

- Open PVP 50 €

- Optionale Möglichkeit sofort und ohne Umweg über PVE einen PVP Char auf 55 Level zu erstellen 50 €

- PVP Testgebiet mit Dummys, die sterben und NPCs, die sich wehren 30 €

- Für PVP optimierten Talenttree 30 €

- Überarbeitung der PVP Setboni 25 €

- PVP Gear ohne Schnelligkeit 10 €

- Abschaffung des Bolsters 10 €

- Ein neues Kriegsgebiet 5 €

 

Gruppen PVP Spieler würden für funktionierendes Ranglisten PVP sicher auch einiges auf den Tisch legen.

 

*Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Bioware*

 

Neue Gleitergeschwindigkeit 300% 50.- € (sogenannte Mopsgeschwindigkeit :D )

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Wenn alle anderen Speeder in allen Farben des Regenbogens verfügbar sind.

:D

 

nein, dann müssen die noch in schimmernden und durchsichtigen farben durchgekaut werden...

und dann werden da einfach nur paar utensilien an bekannte fahrzeuge geklatscht und dies wird dann auch nochmal mit allen farben und formen durchgekaut.

Link to comment
Share on other sites

mh für mich nix wirklich besonderes... ein blick auf ebay verrät aktuell auch das wenige menschen mit swtor noch glücklich sind. die preise für accounts steigen und es gibt wieder welche.

 

neue fps finde ich toll die raids sind für mich nicht gut, da ich bisher nichtmal die normalen ops gemacht habe, da ich seid 2.0 keine große ust mehr auf raids habe und sowieos gildenlos bin seid ewigkeiten

 

mal schauen was noch passiert im laufe der zeit. pvp kann mir gestohlen bleiben, weis ganricht warum sich darüber soviele aufregen das es nichts neues gibt im pvp...

Link to comment
Share on other sites

 

*würg* Lächerlich!

Nicht, dass einige der Skins so schon sehr fragwürdig aussehen (ich sag nur Kopfgeldjäger / Krieger), jetzt fangen sich auch noch an zu blinken... :eek:

Kennt jemand Deep Space 9? Erinnert mich an dieses Ketracel-White, das bei den Jem'Hadar immer durch die Schläuche fließt. :o

Link to comment
Share on other sites

Hieß es ganz zum Anfang nicht mal, man wolle keine blinkenden oder leuchtenden Rüstungen ins Spiel bringen, sondern auf schlichtes, "cooles" Design setzten? Und was sollen diese lächerlichen blauen Ringe?

 

Es ist echt bemerkenswert, wie ihr konsequent jedes Set nochmal etwas hässlicher und Star Wars-entfernter hinbekommt als das vorherige, Das hier soll doch ein Star Wars Spiel sein, oder? Warum fühle ich mich dann immer mehr wie in irgendeinem japanischen Steam-Punk MMO?

Link to comment
Share on other sites

ich freue mich dann schon auf 2.3 und 2.4 und wenn das neue event mal auf tattoine wäre, so wäre das eine gelungene abwechselung zu dem eisigen ilum!

 

mit dem gildenbonus sollen wohl gilden grösser und zusammengefasst werden. je mehr aktiv spielen, umso mehr bonus gibt es. die 2 spieler-gilden, haben dann nicht soviel bonus...

 

p.s

 

was wollen wir? wumpratten von unserer T.01 abschiessen!!!! wann wollen wir das? --->> Soon :D

Link to comment
Share on other sites

 

mit dem gildenbonus sollen wohl gilden grösser und zusammengefasst werden. je mehr aktiv spielen, umso mehr bonus gibt es. die 2 spieler-gilden, haben dann nicht soviel bonus...

 

Aber warum noch mehr xp? Warum? Schlussendlich haben wir dann so 15% mehr exp? + Doppel EP WE? + Vermächtnis + 25% vom Buff. Also irgendwo total 50% gefühlte? ODer sogar 100%?^^ Irgendwie kacke oder?

 

Warum nicht sachen wie das Crafting mit Gilden pushen, oder schnellreisen oder so zeug? Nein Ideenlos einfach noch mehr exp in den arsch schieben.

 

Das könnte sogar kontraproduktiv sein, wenn es den Leuten dann sagen:

 

 

"Hey ich will nicht so schnell leben,. ich will die STORY spielen darum gehe ich mit dem Char aus der Gilde."

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Blinken ? Hm, nun ja, Darth Vader's Rüstung blinkte auch an einer Stelle ... ;)

 

Ich gehe mal davon aus, daß ihr das hier bereits wißt, ich poste es nur noch einmal der Vollständigkeit halber :

 

PvP players! I’d love to be able to tell you more about what’s coming in 2.4 and we’ll have more details to share as we get closer. To be clear on the scope of what I was hinting at, we are not going to get closer and just say ‘huzzah, a new Warzone!’ We are working very hard on larger PvP features that everyone will enjoy but are especially targeted at our more hardcore PvP community.

 

Exactly right, Underworld will no longer be the highest tier of gear because there is better gear coming out with 2.2 from the Nightmare Operations. It’s also worth noting that Underworld schematics will require materials dropped only in Operations.
Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus, daß ihr das hier bereits wißt, ich poste es nur noch einmal der Vollständigkeit halber :

 

Danke, ich kannte das noch nicht. Also besteht ja doch etwas Hoffnung für PVP Spieler. Aber darauf verlassen, daß viel mehr kommt als ein neues x-beliebiges Kriegsgebiet würde ich mich noch nicht. Und das es dann sinvoll sein wird, darauf auch nicht.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Danke, ich kannte das noch nicht. Also besteht ja doch etwas Hoffnung für PVP Spieler. Aber darauf verlassen, daß viel mehr kommt als ein neues x-beliebiges Kriegsgebiet würde ich mich noch nicht. Und das es dann sinvoll sein wird, darauf auch nicht.

 

Naja ich finde für gutes PVP müsste es grundlegende Klassenänderungen geben und es müsste eine Basis für E-Sports gemacht werden. Ohne das ist PVP hier eigentlich nicht wirklich viel.

Link to comment
Share on other sites

Naja ich finde für gutes PVP müsste es grundlegende Klassenänderungen geben und es müsste eine Basis für E-Sports gemacht werden. Ohne das ist PVP hier eigentlich nicht wirklich viel.

 

Bitte nicht nochmal... Der Dreck wurde in WoW auch gemacht. Ein auf PvE-Konzept gebautes Spiel sollte auch an diesem Konzept festhalten. Was dabei rauskommt wenn man es nicht macht, siehst du bei WoW. Arena-Dreck mit BC, Klassen im PvE zur Nutzlosigkeit generft nur damit sie im PvP jaaa nicht zu dolle zuhauen (Bsp: Krieger).

 

PvP ist hier eine Nebenbeschäftigung, und als solche sollte sie auch behandelt werden. Wer richtiges PvP Spielen mag, sollte doch bitte überlegen zu Warhammer Online o.ä. zu wechseln.

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht nochmal... Der Dreck wurde in WoW auch gemacht. Ein auf PvE-Konzept gebautes Spiel sollte auch an diesem Konzept festhalten. Was dabei rauskommt wenn man es nicht macht, siehst du bei WoW. Arena-Dreck mit BC, Klassen im PvE zur Nutzlosigkeit generft nur damit sie im PvP jaaa nicht zu dolle zuhauen (Bsp: Krieger).

 

PvP ist hier eine Nebenbeschäftigung, und als solche sollte sie auch behandelt werden. Wer richtiges PvP Spielen mag, sollte doch bitte überlegen zu Warhammer Online o.ä. zu wechseln.

 

WOW hat auch nicht den besten Weg gewählt zumindest teils nur.

 

Für ein gutes, ordentliches PVP müsste das PVP komplett vom PVE Bereich getrennt werden. Sprich man müsste die KLasse in ihren Fähigkeiten bewusst splitten.

 

Will heissen. Wenn ich an einer KLasse schraube muss der Dev das immer 2x machen!

 

1x PVE änderungen

1x PVP änderungen

 

Ob jetzt BG's oder Arenakämpfe usw. egal. PVP müsste eigene Regeln haben was CD's, Debuffs, stun, stunlänge, DR usw. haben und das System müsste das so anwenden.

 

Das ganze wäre nur einfach ein horrender Aufwand und deshalb bleibt PVP in SWTOR äusserst verkattert.

Link to comment
Share on other sites

Für ein gutes, ordentliches PVP müsste das PVP komplett vom PVE Bereich getrennt werden. Sprich man müsste die KLasse in ihren Fähigkeiten bewusst splitten.

 

Dem würde ich sogar zustimmen.

 

Ich bekomme schon seit einiger Zeit den Eindruck, als ob man im PvE auf andere Sachen achten muß, als im PvP ...

Insbesondere im u50er-Bereich.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

PvP in SW:ToR ist und bleibt nachträglich "übergestülpt" und genauso schmeckt das auch. Selten soetwas Ideen- und Seelenloses gespielt wie PvP in SW:ToR. Nunja und insgesamt gesehen, so nach 5 Monaten Abwesenheit (also mit dem nötigen Abstand betrachtet) muss ich sagen gibt es für mich als Raider zumnindest mal zwei neue Raids zu spielen, was aber nicht darüber hinwegtäuscht, dass die Hero-Engine immernoch mies ist, es immernoch Eingabeverzögerungen gibt und auch der ein oder andere Grafikfehler immernoch besteht!

 

Lange Rede kurzer Sinn, ich finde es gibt definitiv andere, wichtigere Schwerpunkte um die sich BioWare Gedanken machen sollte bevor man anfängt hier irgendwas von "Grafikverbesserungen" zu faseln :eek::p!

 

Der Vergleich mit GW2 hinkt zwar in diesem Zusammenhang, aber bei Arenanet sieht man mal was "Spielupdates" sind. Ich persönlich hab zwei 80er in GW2 und hab dann festgestellt, dass ich einfach zu sehr das Themepark-MMO Opfer bin als dass mich GW2 hätte lange begeistern können, was aber nicht heißt dass es am Spiel liegt.

 

Ich spiele SW:ToR derzeit wieder recht gerne, spiele grad einen Twink hoch und freue mich über die tolle Kopfgeldjäger-Story...ich bin mal gespannt wie mir das "neue" Endgame mit dem Bounty-Tank gefällt...

Link to comment
Share on other sites

WOW hat auch nicht den besten Weg gewählt zumindest teils nur.

 

Für ein gutes, ordentliches PVP müsste das PVP komplett vom PVE Bereich getrennt werden. Sprich man müsste die KLasse in ihren Fähigkeiten bewusst splitten.

 

Will heissen. Wenn ich an einer KLasse schraube muss der Dev das immer 2x machen!

 

1x PVE änderungen

1x PVP änderungen

 

Ob jetzt BG's oder Arenakämpfe usw. egal. PVP müsste eigene Regeln haben was CD's, Debuffs, stun, stunlänge, DR usw. haben und das System müsste das so anwenden.

 

Das ganze wäre nur einfach ein horrender Aufwand und deshalb bleibt PVP in SWTOR äusserst verkattert.

 

naja ich sehe das nicht als den richtigen Ansatz, es wäre für die Spieler ebenfalls ein enormer Aufwand, sich jedesmal auf PvE oder PvP Kämpfe einzustellen.. "was mach ich jetzt mit dem Stun? Hält der im PvE oder im PvP 3sek?", man könnte als PvE Spieler der nur mal nebenbei gerne mal PvP Spielt es voll vergessen.. da man sich da erst richtig einarbeiten müsste und sich JEDES mal umstellen müsste.

Ich denke der richtige Weg wäre u.a. eine Dualskillung, aber nicht, dass ich zwischen Tank und DD hin und herswitchen kann, sondern dass es eine PvE und eine PvP Skillung gäbe, gut voneinander getrennt.

 

Im nachhinein betrachtet ist es "fast" das selbe wie du es meinst, jedoch wäre die Trennung einfach "sichtbarer" und man müsste nicht jedesmal überlegen bei welchem Skill nun was anderst ist.

Link to comment
Share on other sites

da man sich da erst richtig einarbeiten müsste und sich JEDES mal umstellen müsste.

 

Ich sehe da eher die Spielweise eines Feral oder z.b. eines Dämo-Hexer als Vorlage. Da hast du ja auch, je nachdem in Welche Form du bist (Katze/Bär) resp. (Mensch/Dämon) eine andere Castleiste. Auch hast du angriffe, die ja nur in DER Form nutzbar ist und nicht andersrum.

 

Ich denke eben an so etwas, dass wenn du ins PVP gehst, hast du ein 2. Interface das deine Cast-leisten verändert und du auch cast's hast die nur dann nutzbar sind.

 

Ich glaube nicht das dies viel wäre zu lernen sondern reine gewöhnung ist. Zudem könnte man auch viele Attacken ja belassen und sie müssten nur im Tooltip und in der Mechanik (womit der User nichts zu tun hat) verändert werden. Oder das man z.b. eben aktive DR's auf Interrupt, DR auf Stun usw. setzt.

 

 

Es wäre, so glaube ich nicht einmal ein grosser Aufwand für den Spielern. Es ist eine riesen Arbeit für den Dev. Der Spieler gewöhnt sich ehrlich gesagt schneller an etwas als man glaubt. Nur Verweigerer tun sich schwer aber die haben von vorne weg den falschen ansatz^^

Link to comment
Share on other sites

Dem würde ich sogar zustimmen.

 

Ich bekomme schon seit einiger Zeit den Eindruck, als ob man im PvE auf andere Sachen achten muß, als im PvP ...

Insbesondere im u50er-Bereich.

 

Kannst du doch gar nicht beurteilen, ob das "insbesondere im u50er-Bereich" der Fall ist, ü50 hast du ja noch nie gespielt ;)

 

Generell hast du aber Recht, zT stimmt das so!

Link to comment
Share on other sites

Sorry, irgentwie muss ich wiedersprechen, mir gefällt grade das PVP besonderst gut und wenn die Trennung zu drastisch ist, dann sollte man besser gleich zwei Spiele draus machen.

Es gibt auf den Servern einige Spieler, die ausschliesslich PVP spielen, wenn es denen nicht gefallen würde, warum würden sie dann bleiben?

 

Ob der Reset des CC-Breaks sich so negativ auswirkt, wie hier angenommen, wird sich zeigen - ich sehe das Voidstar Dilemma auch - aber ich glaube, dass dadurch der CC-Breaker einfach weniger zaghaft angewendet wird und das kann sich auch Positiv auswirken.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...