Jump to content

15 Uhr Deutscher Zeit? Ohne Spaß, das gefällt mir nicht!


Caldrik

Recommended Posts

  • Replies 545
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

An die die hier BW in schutzt nehmen ich glaube viele sind nicht sauer das sie noch nicht rein kommen sondern

 

 

A : Nichtmal ansatzweise ne Richtung wann was wo . Ich warte ehrlich gesagt lieber 4 std im login Screen als auf nichts zu warten ....

 

B: Halt 18 Std wo rein gar nix passiert , Was spricht dagegen um 10 Uhr wieder los zu legen ....

 

 

So gehts es zumindest mir .

 

1. Es gibt Leute, die eine gewisse intelligenz aufweisen, und wenn es heisst: 15.12 ist der 13.12 nicht der 15.12

2. Ich persönlich habe niemals vor dem 16.12 mit einem invite gerechnet.

3. BW brauch ich nicht in schutz zu nehmen, da sie in allen belangen im recht sind.

4. Ich mache mir aufgrund meines Alters, meiner Lebenserfahrung, meiner Ausbildung, und meiner Intelligenz einen Spass aus Leuten, die ihre Gedanken nicht über den Horizont eines Kleinkindes bekommen. Aka ich sehe mich als was besseres an.

 

zu A: Nur weil du gerne in Warteschlangen hockst, heisst das nicht das alle das machen. Kannst dir theoretisch eine Stoppuhr nehmen, dann hasste deine Warteschlange als hardware bis die Mail kommt. Kenne genug MMO-Starts wo Leute wie du sich beschwert ahben, warum sie in Warteschlangen hocken.

 

zu B. lese dir meinen Beitrag 2-3 Seiten vorher durch. Schichtarbeit ist nicht einfach. gesetzlich noch von den Kosten her.

 

Zusammenfassend: Wer keine Ahnung hat, sollte sich informieren bevor er halterlose, inhaltslose und absurde Beiträge mit sinnlosen "beschwerden" verfasst.

Link to comment
Share on other sites

So, nochmals...das Spiel kommt am 20.12 raus.

 

Die Codes werden ausgesandt nach Registrierungsdatum, 21.07 und 22.07 registrierte sind im Spiel.

 

Habt ihr rein zufällig einen Kumpel im Spiel mit späterem Datum ? So langsam muss man doch erahnen können, bei dem Tempo, wann man ins Spiel darf.

 

Ich kann ja verstehen das jemand der Ende July oder Anfang August registriert hat heute etwas nervös werden kann, aber wer im September, Oktober eingegeben hat braucht doch heute nicht vorm Rechner hocken - oder ?

 

Ich meine 4 Monate (mit dem Rest des July's und den angebrochenem Dezember) wollen in 7 Tagen PreOrder eingeladen werden...da kann man doch ca. selbst anhand seines Eingabedatums erahnen wann man ran darf ?

Link to comment
Share on other sites

nur mal so eingeworfen, weil ich keinen neuen thread aufmachen möchte!

 

bin seit gestern der zweiten wave drin... und ja klar ist super, dass mir keiner meine questmobs klaut, aber es kommt mir tweilweise so vor, als ob ich ein verdammtes singleplayer game zocken würde! mal abgesehen, dass ich für den zweiten fp keine gruppe finde -.-

 

weiss auch nicht was das prob ist, stresstest we lief doch eigentlich ganz okay vom lag her etc?! ausserdem habt ihr für den fall der überbeölkerung ja auch noch mehrere instanzen zur möglichkeit!

 

long story short: LASST MEHR LEUTE REIN! ALLEINE SPIELEN IST DOOF!

 

 

Endlich schreibt es mal einer !!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Dein Beispiel ist falsch. Hauptpreis und "bis-zu-gewinne" sind 2 paar Schuhe, genau so deine art der "Gewinnziehung"

 

Ja vllt. war es nicht das beste Bsp. aber der Kern der Aussage bleibt der gleiche.

 

Wenn Bioware verspricht man kann bis zu 5 Tage früher ins Spiel wenn man The Old Republic vorbestelle, dann sollte man auch die Chance auf 5 Tage haben, auch wenn jmd. erst am 12.12.2012 bestellt hat.

Was nicht bedeuten muss, man kommt 5 Tage früher rein, aber die Möglichkeit sollte schon bestehen wenn man damit wirbt.

 

In dem Werbebanner stand nämlich nichts davon das man als Dezember Vorbesteller seine Chance darauf vermindert, ob das rechtlich i.o. geht weiß ich nicht, darum geht es mir auch gar nicht, ich finde es einfach nur nicht richtig, genauso wie ich es nicht richtig finde das die Tcom ihre "bis zu" Flyer verteil.

Link to comment
Share on other sites

Meine Lieben,

 

wir können hier alle gut verstehen, dass ihr unbedingt möglichst gleich spielen wollt. Wir würden auch lieber zocken, statt hier in 24/7 Schichten sicherzustellen, dass die Server stabil sind und die Spieler ein gutes Spielerlebnis haben.

 

als wenn 24/7 ehrenamtliche mitarbeiter schlaflos versuchen würden, die server mit aller gewalt am laufen zu halten.

 

auch wenn du mit vielem recht hast, ist diese argumentation nonsense

Link to comment
Share on other sites

Zitat von UrsulaBrand

Meine Lieben,

 

wir können hier alle gut verstehen, dass ihr unbedingt möglichst gleich spielen wollt. Wir würden auch lieber zocken, statt hier in 24/7 Schichten sicherzustellen, dass die Server stabil sind und die Spieler ein gutes Spielerlebnis haben.

 

 

jaja, die guten alten server die laut meinem spiel auf LOW stehen, da muss natürlich 24/7 sichergestellt werden dass sie stabil laufen.

 

nicht auszumalen was passiert wenn 10-20 leute mehr reingelassen werden

Edited by schisch
Link to comment
Share on other sites

Ja vllt. war es nicht das beste Bsp. aber der Kern der Aussage bleibt der gleiche.

 

Wenn Bioware verspricht man kann bis zu 5 Tage früher ins Spiel wenn man The Old Republic vorbestelle, dann sollte man auch die Chance auf 5 Tage haben, auch wenn jmd. erst am 12.12.2012 bestellt hat.

Was nicht bedeuten muss, man kommt 5 Tage früher rein, aber die Möglichkeit sollte schon bestehen wenn man damit wirbt.

 

In dem Werbebanner stand nämlich nichts davon das man als Dezember Vorbesteller seine Chance darauf vermindert, ob das rechtlich i.o. geht weiß ich nicht, darum geht es mir auch gar nicht, ich finde es einfach nur nicht richtig, genauso wie ich es nicht richtig finde das die Tcom ihre "bis zu" Flyer verteil.

 

Wenn nirgendwo gesagt wurde ... so später man bestellt um so später kommt man in Headstart rein. Dann kannst du rein Theoretisch sogar Praktisch ... wenn du nicht am 15 reinkommst Anklagen ... wenn die Chance nämlich als spät besteller nicht besteht, aber dies nicht erwähnt wurde. Haben sie eine Falsche Aussage in Ihrer Werbung .. damit geht man dann zur Werbeaufsicht .. dann kriegen die eine Strafe im 5.000 Bereich und darüber lachen die sich dann kaputt :)

 

Nicht umsonst sind die ganzen Werbungen in Deutschland verarsche .. die Strafen sind zu gering ,)

Link to comment
Share on other sites

 

und wer hier anfängt von wegen ist ja nur bonus.... also wenn es in eure firma weihnachtsgeld raus haut...gibt ihr kriegt 50€ die anderen 500€ ihr wärt genau so unzufrieden...

 

 

Um deinem "Beispiel" die richtigkeit zu geben:

 

- Du bekommst Gehalt, ist hir der 20.12

- Du bekommst bist zu 100% Weinachtsgeld, ist hir der bist zu 5 Tage

- Dein Chef gibt dir aufgrund deiner guten Arbeit 100Euro extra, sind hir Tage 6/7

 

jetzt stimmsts

Link to comment
Share on other sites

Es ist eben doch ein MMO, das Geheule ist doch überall zu finden.

Geduld haben und freuen das schon seid gestern Leute freigeschaltet werden ist meiner Meinung angebrachter.

Druck ablassen bringt genau:".......

....NICHTS.....

Jeder von den Leuten die hier nur heulen,

haben auch schon mal jemanden etwas versprochen

und es nicht exakt zum ausgemachten Zeitpunkt eingelöst.

Und BW hat hier Niemanden etwas Versprochen.

Also erstmal an die eigene Nase fassen,

und das BW jedem ein exklusives Erlebnis bieten möchte spricht doch nur für sie.

Ich erinnere mich nur an die WoW Classic patchday´s wo teilweise Monate lang nichts ging,

weil die Server einfach nen traffic hatten der das spielen unerträglich machte.

Gerade wenn ein Game neu raus kommt ist es doch wichtig gleich allen ein perfektes Spielerlebnis zu bieten,

oder täusche ich mich da?

Link to comment
Share on other sites

Ja vllt. war es nicht das beste Bsp. aber der Kern der Aussage bleibt der gleiche.

 

Wenn Bioware verspricht man kann bis zu 5 Tage früher ins Spiel wenn man The Old Republic vorbestelle, dann sollte man auch die Chance auf 5 Tage haben, auch wenn jmd. erst am 12.12.2012 bestellt hat.

Was nicht bedeuten muss, man kommt 5 Tage früher rein, aber die Möglichkeit sollte schon bestehen wenn man damit wirbt.

 

In dem Werbebanner stand nämlich nichts davon das man als Dezember Vorbesteller seine Chance darauf vermindert, ob das rechtlich i.o. geht weiß ich nicht, darum geht es mir auch gar nicht, ich finde es einfach nur nicht richtig, genauso wie ich es nicht richtig finde das die Tcom ihre "bis zu" Flyer verteil.

 

 

Wieso wartest du eigentlich nicht bis Morgen? Meinst du nicht auch dass es sinnvoller ist sich über etwas zu beschweren wenn es dann auch eingetreten ist? Niemand kann sagen wie viele Spieler Heute und Morgen eingeladen werden.

 

Ruf im Zweifelsfall einfach deinen Anwalt an und erklage dir deine 5 Tage notfalls. :-)

Link to comment
Share on other sites

Die einen meckern, daß es zu lange dauert bis sie spielen können. Die, die spielen meckern, daß sie soooo allein sind.

 

Leute! Die machen das schon richtig. Was glaubt ihr was los wäre, wenn alle oder nur einige, die später vorbestellt haben schon im Spiel wären. Da wäre aber mal der Teufel los im Forum :D.

 

Also übt Euch doch in Geduld, was könnt ihr denn schon erreichen, wenn ihr 2 Tage eher spielt? Das ist doch erst der Anfang! Es bleiben Euch viele, viele Tage und Wochen wo ihr Spaß haben könnt. Und schielt nicht immer so neidisch auf die, die schon drin sind.

 

Ich finde das eine gerechte Lösung bis jetzt und ich kann warten bis ich dran bin.

 

Ergo..... es ist bald Weihnachten, also seid brav, sonst gibts keine Geschenke :p

 

Bis neulich

 

Goldrose

Edited by Goldrose
Link to comment
Share on other sites

Hmm also ich bin dafür wir lassen alle CMs und GMs mal ihren Job machen. Vll werden wir ja sogar wieder überrascht und es nächste Welle startet nicht um 15h sondern wieder um 13h? Aber wenn hier gelesen werden und auf Posts reagiert werden muss nur weil sich n paar Leute nicht im Griff haben ist das dem Ding ja nicht besonders förderlich!

 

Klar hätte jeder von uns gern n Datum gehabt, um zu planen, Gewissheit zu haben oder was auch immer, aber so isses nun mal! Wie scheint laufen die Server immer noch stabiel und mit steigender Spielerzahl wird auch sicher kontinuierlich die Serverleistung gesteigert...

 

Wir wollen doch alle das selbe hier <3

Link to comment
Share on other sites

nur mal so eingeworfen, weil ich keinen neuen thread aufmachen möchte!

 

bin seit gestern der zweiten wave drin... und ja klar ist super, dass mir keiner meine questmobs klaut, aber es kommt mir tweilweise so vor, als ob ich ein verdammtes singleplayer game zocken würde! mal abgesehen, dass ich für den zweiten fp keine gruppe finde -.-

 

weiss auch nicht was das prob ist, stresstest we lief doch eigentlich ganz okay vom lag her etc?! ausserdem habt ihr für den fall der überbeölkerung ja auch noch mehrere instanzen zur möglichkeit!

 

long story short: LASST MEHR LEUTE REIN! ALLEINE SPIELEN IST DOOF!

 

 

Das würde ich einfach mal quoten, denn jetzt wirds einfach echt frech, dass die Server auf light stehen darüber musste ich eben schmunzeln, aber dass jetzt schon die Leute ingame nach Gesellschaft schreien ich denke sehr viel deutlicher geht es doch gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wieso wartest du eigentlich nicht bis Morgen? Meinst du nicht auch dass es sinnvoller ist sich über etwas zu beschweren wenn es dann auch eingetreten ist? Niemand kann sagen wie viele Spieler Heute und Morgen eingeladen werden.

 

Ruf im Zweifelsfall einfach deinen Anwalt an und erklage dir deine 5 Tage notfalls. :-)

 

Das klingt wie du es schreibst als eine Verarsche ...

 

Aber rein theoretisch ist dies möglich ;) Da nirgendwo erwähnt wurde das man so später man bestellt auch erst später in den Headstart kommt, somit hast du nicht die gleiche Chance wie andere darauf ^^

 

Wenn du nun deinen Anwalt einklagst .. darfst du dir die Wartezeit von BW evtl. mit falschen Versprächungen vergüten lassen ;) Somit sogar einen gewinn erzielen ohne auch nur Ansatzweise das Spiel gekauft zu haben^^ Klingt komisch ist aber so ;)

 

Man sollte nicht vergessen das der Hauptsitz in der USA sitzt ... da kriegst du noch mehr entschädigung als in Deutschland.

 

Wenn man sich das traut ist das möglich und garnicht so unwahrscheinlich ;)

 

Nicht umsonst steht auf den Coffe to go bechern jetzt das sie heiß sind ;)

Link to comment
Share on other sites

für diejenigen die schreiben, was jammer ihr rum, es hiess bis zu 5 tage und jetzt sind es bis zu 7 und man hat 2 mehr...

naja wenn ich gestern nen inv bekommen hätte hätte ich 2, und wer hat denn die 2 mehr? wahrscheinlich nich mal 80 % also tut jetzt nich so als ob bw mutter theresa währe wenn von den 2 zusätzlichen tagen sogut wie keiner was hat.

und zu dem rumjammern, wir leben inen freien land wo jeder seine meinung loswerden kann, meinungen andrer leute zu akzeptiern ist schon schwer... und wenn wir euren geistigen mist ertragen muessen haben wir genauso das recht dazu euch mit unsren zu belästigen.

Ausserdem ist es ja wohl das recht der verbraucher den hersteller zu kritisieren wenn einem was nicht passt, wie und ob der hersteller drauf reagiert ist natuerlich was anderes.

Edited by Sokaro
Link to comment
Share on other sites

Ja vllt. war es nicht das beste Bsp. aber der Kern der Aussage bleibt der gleiche.

 

Wenn Bioware verspricht man kann bis zu 5 Tage früher ins Spiel wenn man The Old Republic vorbestelle, dann sollte man auch die Chance auf 5 Tage haben, auch wenn jmd. erst am 12.12.2012 bestellt hat.

Was nicht bedeuten muss, man kommt 5 Tage früher rein, aber die Möglichkeit sollte schon bestehen wenn man damit wirbt.

 

In dem Werbebanner stand nämlich nichts davon das man als Dezember Vorbesteller seine Chance darauf vermindert, ob das rechtlich i.o. geht weiß ich nicht, darum geht es mir auch gar nicht, ich finde es einfach nur nicht richtig, genauso wie ich es nicht richtig finde das die Tcom ihre "bis zu" Flyer verteil.

 

Andererseits stand auch nirgens, das dir garaniert wird, die möglichkeit zu haben 6/7 Tage vorher anzufangen (Wo wir ja aktuell sind)

Und nirgens stand auch, das du 5 Tage vorher rein kannst. Ist halt so. Wenn wo "bis zu" steht, sollte man sich auch informieren warum da "bis zu" steht. Ist in der weiten Welt nunmal so.

Wenn man was bestellt sind die Zeiten bis zum erhalt der Wahre auch angegeben mit bis zu x Tagen. Und wenn man an nem Freitag abend bestellt, geht man auch nicht von Samstag als erhalt aus, sondern eher Monatg als frühstes.

Link to comment
Share on other sites

Die Aussage ist 'Bis zu 5 Tagen'. Das heisst, wenn sie dich eien Tag eher spielen lassen erfüllen sie ihre Vorgaben.

 

Theoretisch ;) Aber damit sagen sie auch das egal, wann du vorbestellst auch die Chance hast 5 Tage vorher reinzukommen.

 

ABER wenn sich danach herrausstellt .. so später man bestellt umso später kommt man in den Headstart ist es eine falsch Aussage der Werbung und Anfechtbar mit in den USA gelegenem Hauptsitz hoher Gewinnchance ;)

 

Die Werbeaufsicht alleine einzuschaltne bringt eine Minimale Geldstrafe ...

 

mit einem eigenen Anwalt auflaufen .. bringt da mehr^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...