Jump to content

15 Uhr Deutscher Zeit? Ohne Spaß, das gefällt mir nicht!


Caldrik

Recommended Posts

Meine Fresse sind hier Heulsusen unterwegs. Ich finde das mit den Wellen so wie sie es machen perfekt gelöst!

1) sie haben Vorbestellern folgendes mitgeteilt: Spiele bis zu 5 Tage früher. Ich glaube das einige das "bis zu" nicht verstehen. Es heißt nicht, das es 5 Tage sind!

2) Die Herren haben entschieden zusätzlich einige 2 Tage vor dem Termin spielen zu lassen. Ich würde mal danke sagen lernen!

3) Man stelle sich vor, alle hätten Zugang bekommen. Folge wäre Serverabstürze, viel größeres Gemaule gewesen.

4) Was wäre es für ein Theater geworden, wenn 5000 Spieler versuchen eine Quest mit "töten Sie 15 xyz" bei 10 vorhandenen Mobs gewesen? Der eine fickt den anderen an und trotzdem kommt keiner voran.

5) ich finde es absolut fair, das Spieler zuerst auf die Server dürfen, die zuerst dem Unternehmen das Vertrauen geschenkt haben und das Spiel vorbestellt haben. Jeder hat das gleiche bezahlt für seinen Spielzugang. Auch die CE-Leute haben das. Diese haben lediglich für Extras bezahlt. Das sich dann hier Leute aufregen das sie nicht spielen dürfen, aber erst im Dezember vorbestellt haben, empfinde ich als eine absolute Frechheit!

 

 

So einige hier sollten erstmal ihre Einstellung überdenken und ggf. in ihr Loch zurück kehren, das dem sie gekommen sind.

 

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich auch schon spielen könnte. Das ich es nicht kann, liegt ausschließlich an mir selber, denn ich hätte auch am 22.7 bestellen können.

 

Wer keinen Zugang im Augenblick hat soll sich mal lieber selber an die Nase fassen und nicht die ganze Zeit hier heulen wie ein Kindergartenkind. Bei so manchen in diesem Forum muss man sich allerdings mal die Frage stellen, ob diese überhaupt schon reif genug sind.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 545
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dass es heute erst um 15.00h die nächste Wave geben soll finde ich einfach lächerlich, und in den bisherigen waren viel zu wenig Spieler. Die Tests haben doch gezeigt, dass man deutlich mehr Leute laden kann...

 

Das hat nichts mit Neid zu tun, ich will einfach nur spielen und bin diese Warterei satt. Ich hätte lieber gar nicht vorbestellen sollen.... :mad:

 

 

Hat dich doch keiner gezwungen

 

Solangsam geht mir dieses Geflame und Gehate hier so ziemlich auf den Sack.

 

Ich verstehe garnicht was ihr alle für ansprüche habt, auf etwas was BIOWAR/EA / Wie auch immer.. Freiwillig gibt, wenn sie wollen machen sie einfach den Invite bis zum 19. zu und dann???? Es hies bis zu 5. Tage !! mein Gott ey kommt endlich mal von eurem "Ich bin Kunde und König" Gedanke runter. Es nervt nur noch...

 

Ihr habt garkeinerlei ANSPRÜCHE !! auf irgendwas...

Link to comment
Share on other sites

Hat dich doch keiner gezwungen

 

Solangsam geht mir dieses Geflame und Gehate hier so ziemlich auf den Sack.

 

Ich verstehe garnicht was ihr alle für ansprüche habt, auf etwas was BIOWAR/EA / Wie auch immer.. Freiwillig gibt, wenn sie wollen machen sie einfach den Invite bis zum 19. zu und dann???? Es hies bis zu 5. Tage !! mein Gott ey kommt endlich mal von eurem "Ich bin Kunde und König" Gedanke runter. Es nervt nur noch...

 

Ihr habt garkeinerlei ANSPRÜCHE !! auf irgendwas...

 

 

 

Was ist bitte am Kunde ist König Gedanken schlecht? Ist das falsch?

 

Was schreibst du da: " Ihr habt garkeinerlei ANSPRÜCHE !! auf irgendwas.." LOL Hallo, also ich darf nur Zahlen später die 13 Euro. Darf nichts dafür erwarten...

Edited by Scylari
Link to comment
Share on other sites

hört doch auf mit dem ewigen geheule... die meisten sind sowieso bis um 3 oder 4 am nachmittag arbeiten!

als würds auf die paar stunden ankommen. stellts euch mal vor bioware hätte den early access gar nicht vorgeschoben um 2 tage.... oder der release wäre überhaupt erst am 22 und wir hätten nur 5 tage early access gehabt. dann hätte es überhaupt erst am 17 dez begonnen... und die staffelung war von anfang an klar. first come first serve® ^^

 

chillt doch mal und spielt halt für die paar stunden was anderes....:rolleyes:

 

ps

achja an den threadersteller... mist schreibt man mit einem s!

Edited by Sperber
Link to comment
Share on other sites

Was ist bitte am Kunde ist König Gedanken schlecht? Ist das falsch?

 

Wenn ich deine Signatur Lese, weiß ich schon bescheid...

 

 

Noch bist du kein Kunde ! Noch hast du kein Cent an Biowar bezahlt... aber naja ich glaube man könnte hier stunden lang diskutieren, die HATER und Flamer werden immer irgendwas finden.... :eek::mad:

Link to comment
Share on other sites

Was ist bitte am Kunde ist König Gedanken schlecht? Ist das falsch?

Das Motto darf weder zu Lasten anderer Kunden noch zu Lasten deiner Mitarbeiter / Angestellten gehen.

Das kann dir jeder EDEKA Mitarbeiter erklären.

Ich gehe mal davon aus, dass du noch zur Schule gehst. Deswegen halte ich dir das nicht nach.

Edited by Phinfischer
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich deine Signatur Lese, weiß ich schon bescheid...

 

 

Noch bist du kein Kunde ! Noch hast du kein Cent an Biowar bezahlt... aber naja ich glaube man könnte hier stunden lang diskutieren, die HATER und Flamer werden immer irgendwas finden.... :eek::mad:

 

du les erstmal was du da für scheisse verzapfst. Aber schön das es Menschen gibt die auf alles verzichten!

 

Einfach nur... :) Du gibts ne gute Vorlage, für eine Sig

Link to comment
Share on other sites

Überlegt doch einfach mal.

 

Klar machen die heutigen 18 Stunden nicht so viel aus. Aber rechnet es mal auf, wnn das jetzt in den nächsten 2-3 Tagen genauso ist, verliert man durch die massive Pause 2 komplette Tage, in denen der Server auf Sparflamme mit einem Minimum an Spielern läuft. Von leergefegten Stadtgebieten ganz zu schweigen.

Link to comment
Share on other sites

Was ist bitte am Kunde ist König Gedanken schlecht? Ist das falsch?

Ja, die Vorstellung ist grundsätzlich falsch! Der Kunde ist ein Kunde, kein König. Auch wenn manche Kunden, die ich so erlebt habe, das gerne anders sehen würen. :rolleyes:

Edited by Erlon
Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse sind hier Heulsusen unterwegs. Ich finde das mit den Wellen so wie sie es machen perfekt gelöst!

1) sie haben Vorbestellern folgendes mitgeteilt: Spiele bis zu 5 Tage früher. Ich glaube das einige das "bis zu" nicht verstehen. Es heißt nicht, das es 5 Tage sind!

2) Die Herren haben entschieden zusätzlich einige 2 Tage vor dem Termin spielen zu lassen. Ich würde mal danke sagen lernen!

3) Man stelle sich vor, alle hätten Zugang bekommen. Folge wäre Serverabstürze, viel größeres Gemaule gewesen.

4) Was wäre es für ein Theater geworden, wenn 5000 Spieler versuchen eine Quest mit "töten Sie 15 xyz" bei 10 vorhandenen Mobs gewesen? Der eine fickt den anderen an und trotzdem kommt keiner voran.

5) ich finde es absolut fair, das Spieler zuerst auf die Server dürfen, die zuerst dem Unternehmen das Vertrauen geschenkt haben und das Spiel vorbestellt haben. Jeder hat das gleiche bezahlt für seinen Spielzugang. Auch die CE-Leute haben das. Diese haben lediglich für Extras bezahlt. Das sich dann hier Leute aufregen das sie nicht spielen dürfen, aber erst im Dezember vorbestellt haben, empfinde ich als eine absolute Frechheit!

 

 

So einige hier sollten erstmal ihre Einstellung überdenken und ggf. in ihr Loch zurück kehren, das dem sie gekommen sind.

 

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich auch schon spielen könnte. Das ich es nicht kann, liegt ausschließlich an mir selber, denn ich hätte auch am 22.7 bestellen können.

 

Wer keinen Zugang im Augenblick hat soll sich mal lieber selber an die Nase fassen und nicht die ganze Zeit hier heulen wie ein Kindergartenkind. Bei so manchen in diesem Forum muss man sich allerdings mal die Frage stellen, ob diese überhaupt schon reif genug sind.

 

naja du nachst es dir zu einfach auch ich warte gespannt darauf das ich loslegen darf und bin weder wütend noch entäuscht, verstehe aber jeden der es ist.

Es ist egal welches System man zum Start genommen hätte durch die Staffelung wäre in jedem Falle wer unzufrieden gewesen und zwar zu Recht aus der jeweiligen perspektive (Unzfriedenheit ist etwas subjektives).

 

LG Narvelius

 

PS: ich hör mir jetzt zum x-ten mal den Soundtrack der CE an der ist sowas von Klasse...!!!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

dass beim Bäcker derjenige zuerst ein Brötchen bekommt, der vor mir da war ist verständlich und wenn ich ich hinten an der Schlange anstelle, weil ich zu spät SWTOR vorbestellt habe ist auch ok. Muss ich halt etwas länger warten.

 

Das Problem, welches mir Kopfschmerzen bereitet ist, dass die Server jetzt schon voll sind. Wenn alle zur gleichen Zeit auf die Server gekommen wären, hätte ich mir mit meiner Gilde einen Server gesucht, der nicht hoffnungslos überlaufen ist. Da nun einige von meiner Gilde schon den Server ausgesucht haben (in der ersten Welle) muss ich, wenn ich die Einladung erhalte, zwangsweise ebenfalls auf diesen Server, egal wie voll der schon ist.

 

Selbst wenn noch mal die Serverzahl erhöht wird, werden wahrscheinlich alle, die in einer Gilde sind, wo schon ein Mitglied vorher spielen konnte, von diesen neuen Servern nicht profitieren, da sie ja auch auf die vollen Server wollen/müssen um zu ihrer Gilde zu kommen.

 

Ich hätte mir gewünscht, dass alle Mitglieder derselben Gilde gleichzeitig auf einen Server gekommen wären. Das hätte auch gewährleistet, dass man zusammen spielen kann. So sind z.B. die einen schon lvl 20, während die anderen gerade anfangen und jeder lvlt für sich allein in der Welt herum.

 

Schade

 

p.s.: Und ganz ehrlich...wer würde denn freiwillig auf die 2-3 allerersten Spieltage verzichten, um auf seine Kumpel zu warten.

Link to comment
Share on other sites

Überlegt doch einfach mal.

 

Klar machen die heutigen 18 Stunden nicht so viel aus. Aber rechnet es mal auf, wnn das jetzt in den nächsten 2-3 Tagen genauso ist, verliert man durch die massive Pause 2 komplette Tage, in denen der Server auf Sparflamme mit einem Minimum an Spielern läuft. Von leergefegten Stadtgebieten ganz zu schweigen.

 

Kannst Du mir verraten wo man hier etwas verliert? Es ist immer noch ein freiwilliger Prelaunch in einer Zeit vor dem eigentlichen Headstart der insgesamt MAXIMAL 7 Tage (ab heute ja "nur" noch 6 Tage, offiziell gehts ja erst ab morgen los wenn man der Webseite glauben schenkt (kleiner Sidekick fürs Webteam btw)) umfasst. Wer hierraus einen Anspruch ableitet sofort spielen zu dürfen, möge mir doch mal bitte irgendwas schriftliches vorlegen wo steht, daß er das ab dem und dem Zeitpunkt zugesichert bekommen hat. Kann keiner? Komisch...

Link to comment
Share on other sites

achh ja heute ist ja WoW Wartungs Tag, daher die ganzen bekannten Gesichter hier :)

 

Dein Zitat zeigt deine geistige Reife ! Ein Kompliment dazu, mal schauen wie lange du dieses Zitat noch drinne hast...

 

Immer wieder eine Freude

Edited by Evilsign
Link to comment
Share on other sites

Ich werde dieses treffende Post so oft hier zitieren, bis es jeder verstanden hat oder mich BW aus dem Forum verbannt hat:

 

Meine Fresse sind hier Heulsusen unterwegs. Ich finde das mit den Wellen so wie sie es machen perfekt gelöst!

1) sie haben Vorbestellern folgendes mitgeteilt: Spiele bis zu 5 Tage früher. Ich glaube das einige das "bis zu" nicht verstehen. Es heißt nicht, das es 5 Tage sind!

2) Die Herren haben entschieden zusätzlich einige 2 Tage vor dem Termin spielen zu lassen. Ich würde mal danke sagen lernen!

3) Man stelle sich vor, alle hätten Zugang bekommen. Folge wäre Serverabstürze, viel größeres Gemaule gewesen.

4) Was wäre es für ein Theater geworden, wenn 5000 Spieler versuchen eine Quest mit "töten Sie 15 xyz" bei 10 vorhandenen Mobs gewesen? Der eine fickt den anderen an und trotzdem kommt keiner voran.

5) ich finde es absolut fair, das Spieler zuerst auf die Server dürfen, die zuerst dem Unternehmen das Vertrauen geschenkt haben und das Spiel vorbestellt haben. Jeder hat das gleiche bezahlt für seinen Spielzugang. Auch die CE-Leute haben das. Diese haben lediglich für Extras bezahlt. Das sich dann hier Leute aufregen das sie nicht spielen dürfen, aber erst im Dezember vorbestellt haben, empfinde ich als eine absolute Frechheit!

 

 

So einige hier sollten erstmal ihre Einstellung überdenken und ggf. in ihr Loch zurück kehren, das dem sie gekommen sind.

 

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich auch schon spielen könnte. Das ich es nicht kann, liegt ausschließlich an mir selber, denn ich hätte auch am 22.7 bestellen können.

 

Wer keinen Zugang im Augenblick hat soll sich mal lieber selber an die Nase fassen und nicht die ganze Zeit hier heulen wie ein Kindergartenkind. Bei so manchen in diesem Forum muss man sich allerdings mal die Frage stellen, ob diese überhaupt schon reif genug sind.

 

Das kann und muß man eingfach nur unterschreiben. Danke dafür!

Edited by Gaeron
Link to comment
Share on other sites

Ja, heute ist noch freiwilliger Prelaunch, aber die 5 Tage haben sie als Verkaufsargument benutzt (mit den "bis zu 5 Tagen" haben sie noch im Dezember geworben, also sollten auch welche der Dezemberbesteller noch die 5 Tage bekommen).

 

Erst um 15.00h weitere Spieler zu laden wo vorher die Startgebiete verwaisen, echt toll...

Link to comment
Share on other sites

Ja, heute ist noch freiwilliger Prelaunch, aber die 5 Tage haben sie als Verkaufsargument benutzt (mit den "bis zu 5 Tagen" haben sie noch im Dezember geworben, also sollten auch welche der Dezemberbesteller noch die 5 Tage bekommen).

 

Erst um 15.00h weitere Spieler zu laden wo vorher die Startgebiete verwaisen, echt toll...

 

Was schon leer?

Link to comment
Share on other sites

Sollte kein einziger Tag bei den Dezember Bestellern rauskommen dann darf man sich schon auf nette Klagen einstellen...weil irreführende Werbung ist nicht besonders nett...

 

Für mich ists Wurst ich spiel früher oder auch erst bei Headstart weil mir das Spiel Spass macht...ok dann hätte ich zwar 5 Euro in den Sand gesetzt aber was solls kann auch anderswo passieren.....;)

 

Bleiben Sie ruhig *g*....

Link to comment
Share on other sites

Sollte kein einziger Tag bei den Dezember Bestellern rauskommen dann darf man sich schon auf nette Klagen einstellen...weil irreführende Werbung ist nicht besonders nett...

 

Für mich ists Wurst ich spiel früher oder auch erst bei Headstart weil mir das Spiel Spass macht...ok dann hätte ich zwar 5 Euro in den Sand gesetzt aber was solls kann auch anderswo passieren.....;)

 

Bleiben Sie ruhig *g*....

 

Kurze frage, wieso nette Klagen? Wer hat dir denn die 5 Tage garantiert? Es steht ganz klar "Bis zu 5 Tage.." Wer lesen kann ist klar im vorteil

Link to comment
Share on other sites

hätten die ganzen flamer hier mal ihre energie verwendet um im juni in den laden zu gehen und das spiel vorzubestellen, müssten sie jetzt nicht das forum vollspammen.

 

Hätten alle im Juli vorbestellt wäre die Wartezeit die selbe, Logik fail.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...