Jump to content

Skillbaum mit meisten DMG


Jedi-Star

Recommended Posts

Hallo,

 

wollte fragen welcher Skillbaum zu empfehlen ist wenn man viel Schaden machen will, ob es da viel Unterschiede gibt zwischen den 3 Bäumen.

 

Und welcher Skillbaum für PvP und für PvE geeignet ist.

 

Bedanke mich schonmal im Vorraus.

 

Gruß,

Jedi-Star

Link to comment
Share on other sites

Du kommst von WoW, oder?^^

 

PvP: Wut-Baum (Smasher)

 

PvE: Je nachdem was dir besser liegt, angeblich Annihilation > Carnage, ich fahre mit Carnage aber besseren Schaden und er macht mir persönlich auch mehr Spaß. Letzterer Punkt könnte sich natürlich direkt auf den Schaden auswirken- aber Spaß ist in MMOs ja verpönt, solange man nur dämmätsch macht ;)

 

P.S.: SuFu rockt!

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...