Jump to content

Attentäter ab 51 sehr zäh...


ollipoll

Recommended Posts

Nabend,

 

also schnelles und gemütliches Leveln war mit meinem Attentäter noch nie drin, aber ich finde es auf Makeb derzeit noch einen zacken zäher.

 

Bin derzeit 54 und schaue immer ganz neidisch auf nen Freund mit seinem Bounty Hunter, der mit Tod von Oben den Trash nur so wegputzt.

 

Level als DD, habt ihr ähnliche Erfahrungen, da Xalek und Khem ja auch mit Equip nicht so wirklich was aushalten.....

 

Tips, Tricks gerne gesehen.

Edited by ollipoll
Link to comment
Share on other sites

Na ja das Tank Pet hält schon, aber nach jeder Mob Gruppe steht man da und muss sich + Pet heilen :(

 

Ich weiss ja nicht, was du erwartest, aber das ist bei jeder DD+Tank-Kombi so, wenn kein Heiler dabei ist. Als Jugger mit DD-Gefährten muss ich mich selbst hochreggen, als Sniper mit Tank-Gefährten muss ich den Gefährten hochreggen. Wenn kein Heiler, dann keine Heilung...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe als Attentäter-Tank (mit HK) gelevelt und fand es überhaupt nicht zäh, sondern fast zu einfach (mit T1/T2-Mix begonnen, reichte für "H4 Beobachter" ohne echten Heiler). Da ich DD ewig nicht gespielt habe, kann ich dazu nichts sagen außer: Specc auf Tank^^

 

Dagegen: Mein Maro mit Heilergefährte, der levelt sich zäh, liegt aber vor allem daran, weil Malavi der schlechteste Heiler aller Zeiten ist! Mit Tank lässt der sich nicht spielen, weil die Tankgefährten gegen die aggro nicht ankommen, wenn ich die Steuerung nicht noch dazu übernehme- und das ist mir beim normalen leveln zu stressig!

Link to comment
Share on other sites

Sehe nicht das Problem.

 

Meinen Assa-Tank mit einem Gildi-Heiler gelevelt. Meinen Schatten-Tank glaub als DD gelevelt. Meine Hexe hat zugegebenerweise im Blitzschlag-Baum gerockt. :)

 

Reggen war aber idR so oder so nötig.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
BH-Söldner..

 

Na ja das Tank Pet hält schon, aber nach jeder Mob Gruppe steht man da und muss sich + Pet heilen :(

Hm... was erwartest du denn?

Dass du durch die Mobgruppen wandelst, gemütlich alles umholzen kannst und danach mit vollem Leben dastehst und direkt in die nächste Gruppe reinrennen kannst? Das geht nur als Smasher mit Heilbegleiter. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
folgendes Geheimnis.......die stärke einer klasse liegt zumeist beim Spieler der sie spielt.

 

War klar, erster Troll Post, danke und weiter...

 

Und willkommen auf ignore!

 

ähm... sorry mal, aber was bitte soll dieses kindische Gehabe ? Er hat doch 100 % recht.

 

Ich hab auch einen Sith Attentäter und habe keinerlei Probleme auf Makeb. von " spielt sich zäh " kann überhaupt nicht die rede sein.

 

Du nimmst dir deinen passenden Gefährten, Entweder Tank, Heiler oder DD und was natürlich Pflicht ist, das der jeweilige Gefährte venrünftig ausgerüstet ist.

Hat der noch grünes Zeug von lvl 30 an, dann ist logisch, das es zäh wird, was aber wiederum an dem Spieler liegt, in diesem Fall an dir.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.