Jump to content

[Republik] Die Bewahrer von Miran Ru suchen


Too-Much

Recommended Posts

Wir hüten ein Geheimnis. Wir helfen, wenn wir es können, wo wir es können.

Wir sind Beschützer, Heiler, Krieger.

Wir sind die Bewahrer.

Und wir sind auf der Suche nach edlen Streitern, die sich unserer Sache anschließen wollen.

 

 

Der ewige Krieg gegen die Sith und der neue Konflikt gegen das Huttenkartell hat unsere Reihen arg geschwächt. Nun würden wir gerne einige neue Mitglieder begrüßen, die diese Lücken schließen wollen.

 

Unsere kleine Gemeinschaft sucht also neue Leute. Aber wer sind wir eigentlich genau?

 

Wer wir sind:

 

Eine kleine Gilde, die auch genau das bleiben möchte. Wir haben keine Lust, unmengen Mitglieder zu haben, wo man aber außer dem Namen nichts von den anderen weiß, geschweige denn je mit ihnen zusammengespielt hat.

Wir haben keine bestimmte Ausrichtung... sondern jeder tut, was er möchte. Und wenn immer möglich, tun wir es eben zusammen. Eine entspannte Runde in einem Flashpoint... eine gemeinsame Gegnerjagd im Schwarzen Loch oder in Sektion X und natürlich die Galaxies nach neuen Entdeckungen erkunden.

Einige von uns betreiben auch RP, wo wir neue Mitglieder natürlich gerne willkommen heißen würden.

PvP betreiben wir eher kaum... aber das eine oder andere Mitglied dürfte sich da auch zu überreden lassen.

 

Oberstes Ziel unserer kleinen Gruppe... Spass am Spiel haben. Wir spielen, weil wir möchten und weil wir Freude daran haben.

 

 

Wen wir suchen und was wir erwarten:

 

Wir kennen keine Levelgrenzen... keine Altersgrenzen, keine bevorzugte Klasse. Ob FreetoPlay oder Abo, blutiger Neuling oder eingefleischter Vollprofi, jung oder alt, all das ist für uns reine Nebensache.

Was wir von unseren Mitgliedern erwarten, ist ein respektvoller, freundlicher Umgang mit anderen.

Ansonsten brauchen neue Mitglieder eigentlich nichts weiter als Spass am Spiel, Spass am gemeinsamen Spiel und auch die Lust, mal eine ruhige Kugel zu schieben und nicht jeden Flashpoint in Rekordzeit absolvieren zu müssen.

Hilfsbereitschaft ist ebenfalls gerne gesehen. Bei uns wird kein Mitglied im Regen stehen gelassen, sollte es Hilfe brauchen.

 

 

Was bieten wir:

 

Eine hilfsbereite, freundliche und entspannte Gemeinschaft, die jeden willkommen heißt, der gerne mit uns spielen möchte und eine ruhige Atmosphäre, in der wir unsere Missionen angehen.

Wenn wir helfen können, werden wir es auch tun. Sei es bei so einfachen Dingen wie Ausrüstung, oder so komplexen Dinge wie, was wohl das richtige Geschenk für meinen Gefährten ist, dem ich unbedingt näher kommen will. Oder wenn es geht, heranwachsende Rollenspieler zu fördern... oder jenen unter die Arme zugreifen, die es gerne mal Versuchen wollen.

 

Außerdem hat jedes Mitglied innerhalb der Gilde ein Mitspracherecht bei Gildenentscheidungen. Jeder darf jederzeit Vorschläge unterbreiten, sich Luft machen, wenn etwas anders gemacht werden könnte und Wünsche äußern. Und er/sie kann sich sicher sein, das er/sie bei Entscheidungen immer ein Wörtchen mitreden darf.

 

Natürlich suchen wir aktive Spieler, aber es gibt bei uns keine feste Regel, mindestens so und so oft anwesend zu sein, oder irgendwo mitmachen zu müssen. Wer in eine Gilde eintritt, sollte mit den Mitgliedern zusammenspielen wollen. Folglich sollte man natürlich hin und wieder auch anwesend sein.

 

 

Die Gildenbank ist wohl nur als kleines Extra zu erwähnen, um dem Protokoll genüge zu tun, sei sie an dieser Stelle trotzdem kurz genannt.

 

 

Was bieten wir nicht:

 

Im Moment liegen die Operationen bei uns brach... einfacher Grund, da wir für Gildeninterne Runs nicht genug Leute haben und andere Dinge im Moment mehr im Mittelpunkt stehen. Folglich würde sich das aber mit zunehmender Mitgliederzahl ändern.

Was es bei uns aber wohl nie geben wird, sind feste Raidtage mit dem Ziel, unbedingt den ... wie hieß das doch gleich... ahja, den "Endcontent" zu "clearen". Was auch immer das heißt. Was wir schaffen, schaffen wir... ohne Stress.

 

Wir haben auch keinen eigenen TS-Server... die Unterhaltungen im Chat haben aber schließlich auch ihren Charme.

Wie wir das mit zukünftigen Operationen handhaben werden, wird man sehen müssen. Aber sonst plaudern wir einfach munter im Gildenchat.

 

Wie also ein Bewahrer werden? Der Anfang ist ganz einfach... meldet euch einfach bei Kailana oder Tho'sam. Einfach anflüstern, die beiden freuen sich darüber immer.

Ansonsten schickt den beiden doch einfach ein Briefchen per Post, solltet ihr sie nicht antreffen.

Zu guter Letzt danke ich für das Lesen dieses kleinen Anschlages und wünsche euch viel Spass im Spiel.

Edited by Too-Much
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.