Jump to content

Revenge of the Empire sucht Mitstreiter


Namiia

Recommended Posts

"Revenge of the Empire", war einst eine kleine aber feine Gilde. Wir standen vereint, und hielten gegen die Republik stand, zerfetzten sie im BG und schnetzelten uns durch die Flashpoints und Raids.

Doch irgendwann, kam der Zeitpunkt, da wird einem langweilig, weil das Endcontent gefehlt hatt. Viele gingen und man sah sich nicht mehr im Kampf gegen die Republik. Die Republik sah sich im Vorteil, und schlugen sich nun durch die BGs.

Als sie dachten sie hätten uns aufgehalten, ehoben sich einige der Sith, Agenten und der Kopfgeldjäger um Rache zu nehmen. Die Kämpfe werden noch epischer, noch vernichtender und noch tötlicher Enden als zuvor. Doch alleine kommen wir nicht weit, wir brauchen DICH, um den Kampf wieder aufzunehmen und die Republik zur Niederlage zu zwingen.

Das ist die Rache des Imperiums, The Revenge of the Empire!

 

Die meisten sind Wiedereinsteiger, haben jedoch auch schon wieder welche Rekrutiert, die an unseren epischen Kämpfen teilhaben wollen. Wir verfügen auch über Raid erfahrung, sind bereits die neuen Ops gelaufen.

 

Wir bieten euch ein angenehmes beinahe familiäres klima, die Meinung darf frei geäussert werden, sofern sie anständig formuliert wirt. Wir haben eine Konsequente Führung, immer wieder Gildenbesprechungen. Täglich unterhalten wir uns im TS, ob übers Spiel, Privat oder Gott und die Welt. Ausser in Raids, da wird sich konzentriert und gekloppt als Team! Wir besitzen auch ein internes Forum so wie einen Raidplaner. Ein PvP-Squad steht im Aufbau, und wir sind bereit in die Schlacht zu ziehen. Wir bieten aer vorallem viel Spass und lustiges gemeinsames Zocken!

 

Anforderungen:

 

Erwachsenes Verhalten

Spass am Spiel

Freude am gemeinsamen Zocken

Teamspeak

 

Für PvP suchen wir noch von allem ein bisschen, man sollte ja auch immer was in der hinterhand haben, falls einer nicht kann. Aber keine Angst ihr kommt nicht zu kurz. Willkommen sind auch kleinere PvP-Spieler, den auch im Low Level BG muss die Republik geschlagen werden.

 

Im PvE suchen wir hauptsächlich noch ein paar 55er für unsere feste Raidgruppe. Dringend benötigt, sind da Heiler und DD`s. An alle Tanks lasst euch durch das nicht beeinflussen und meldet euch trotzdem, den ihr seit auch sehr gern gesehn, und kommt garantiert nicht zu kurz. Falls es Leute unter LvL 55 gibt, die Intresse an der Gilde haben, meldet euch einfach, den auch Nachwuchs braucht die Welt.

 

 

Bewerbungen müssen keine geschrieben werden, das ganze wird direkt via Ts erledigt.

 

Bei Intresse meldet euch hier oder Ingame bei Jahilo, Machiel oder Xilroth

 

Lasst die Rache zerstörerisch sein, und nieder mit der Republik!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.