Jump to content

Relikte für Sabo-Heal

S_V_E_N

Recommended Posts

Hallo,

ich frage mich welche 2 Relikte für den Sabo-Heal seit 2.0 gut sind und die beste Kombi bringen.

Hab ein paar Kombis ausgedacht und werde diese gleich nennen. (Vielleicht habt ihr bessere Ideen oder nutzt eine von diesen Kombis)

1:2xElite-Kriegsheldrelikt

2:1xElite-Kriegsheldrelikt+1xPvE Relikt mit 550 Angriffskraft Proc

3:2xPvE Relikt mi 550 Angriffskraft Proc

4:2xPvP Relikt mit Angriffskraft Proc (teilen nicht Effekt mit ähnlichen Relikten -> Doppelproc möglich)

5:1xPvP Relikt mit Angriffskraft Proc+1xPvE Relikt mit 550 Angriffkraft Proc

Bin auf eure Ideen gespannt.

nr 1 bei mir

einmal mit schnelligkeit und das andere mit angriffskraft. läuft im mon noch super und wird durch meine erfahrung mit den pvprelikten bei meinem tank wohl auchso bleiben, gibt im mon meiner meinung nach nix besseres als die pvp relikte mit permastats. sind aber leider nicht mehr erhältlich.

Wie haben da gestern eine wenig in der Gilde drüber diskutiert. Aber die Meinungen gehen schon auseinander.

Für meinen Teil kann ich sagen, dass es eher Klassen-Abhängig ist welche man nehmen sollte. Als Sabo-Heal würde ich auf zu 2-Proc-Relikten tendieren.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.