Jump to content

Relikte


Lerysia

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe derzeit Probleme die Richtige Kombination der Relikte hinzubekommen. Ich habe mir die 2 Threads im engl. Forum dazu durchgelesen, nur leider ist mein Englisch nicht wirklich das beste.

Ich spiele derzeit als Kampf-Wächter. Habe auch schon das PvE-Angriffskraft-Procc Relikt bekommen. Nur welches jetzt als 2tes?

Eins mit Dmg-Procc oder ein Nutzbares mit Extra Angriffskraft?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

 

Grüße

 

PS: Hier noch die Links zu den 2 Threads

Hier!

und

Hier!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also wie es scheint sind die Relikte seit dem letzten Patch wieder verbuggt :(

Das Schadensproc und das Angriffskraftproc stören sich und verzögern gegenseitig den CD:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=641738

Schadenstechnisch wär für den Kampfwächter das Relikt mit Proc Schden energie das beste (das interne, elementar hat zwar rüstungsdurchschlagen, aber mit deinem doppelten Präzisionsbuff seit 2.0. macht das externe nun mehr Schaden, besonders wenn du in nem Raid noch nen Rüstungsdebuff von Kommando/Hüter/Revo auf dem Ziel hast).

Aber solange dieser Bug nicht behoben wird, würde ich als zweites das Klick Relikt mit Angriffskraft (Furchtwache oder Unterwelt) hinzunehmen. Das Angriffskraft Proc Relikt ist auf jeden Fall mal das beste.

 

Hier findest du ein paar Zahlen für die Relikte wenn dich das weiter interessiert:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=643050

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...