Jump to content

Viel Spaß noch ohne uns....


Soisa

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt, die Special Forces melden sich dann hiermit ab

 

Wir hatten in letzter Zeit sehr viele Abgänge. Aus den X-verschiedesten Gründen. Was ich sehr schade finde und zu teil nachvollziehen kann und zu teil nicht.

Wir hatten echt ne lustige Zeit , aber so ist es nun leider....

Wir haben zwar noch 2-3 Leute die weiterhin spielen, aber zu mehr wird es nicht mehr reichen.

 

Ich bleibe euch zwar noch erhalten, aber auch nicht mehr soviel wie vorher.... zuviel um die Ohren zur Zeit. Vieleicht ändert sich das ja nochmal. Wer weiß.

 

Danke allen RBG Gilden für die sehr spannenden, lustigen, frustrierenden, fordernden oder langweiligen RBG´s.

 

eurer Soi

Link to comment
Share on other sites

Ui, echt schade. Ihr habt für mich immer zu den besten Rbg Trupps gehört. Zu Jedi Tower Zeiten wie auch auf T3-M4.

Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß im game, man sieht sich:)

Den anderen viel Spaß bei dem was sie jetzt machen werden;)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

mmh, das is sehr schade, wieder ne gute Rated-Gilde weg

 

aber wünsch euch viel spaß was auch immer ihr in zukunft machen wollt:)

 

 

Edit: jetzt gibts ja auf rep-seite eugentlich nur noch die crew (jaja, da gibts auch noch so n komischen haufen von ignoranten, aber deren name will mir einfach nicht einfallen;)^^).

 

so dann noch weiterhin vile spaß im rep-pvp oder rerollt die crew jetzt auch noch?^^

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Och nöööö....

 

Finds echt schade, das eine der besten PvP Gilden aufm Server (und da mein ich nicht nur Rep-Seite) die Segel streicht. Wirklich bedauerlich, hätte mir grad mit 2.0 her eine Belebung der PvP Landschaft gewünscht und nicht das die Guten gehen...

 

Soi und den andren verbliebenen SF Leuten wünsche ich echt, das sie entweder was neues aufbauen oder Anschluß an ne gute Truppe finden, sind sicher ne Bereicherung jeder PvP Gilde.

 

Wünsch euch alles Gute.

Link to comment
Share on other sites

schade das ihr jetzt auch noch die segel streicht/streichen müsst, waren immer spannende spiele gegen euch, sowohl rated als auch rnd-bg.

aber schön das wenigstens noch ein paar von euch da bleiben (wer denn jetzt eigentlich? hab ja seit 2.0 keinen mehr von euch in den bgs gesehen).

könnt ja auf imp-seite rerollen, dann überleg ich mir einen wechsel zu euch nochmal :p

Link to comment
Share on other sites

Edit: jetzt gibts ja auf rep-seite eugentlich nur noch die crew (jaja, da gibts auch noch so n komischen haufen von ignoranten, aber deren name will mir einfach nicht einfallen;)^^).

 

Hab ich was verpasst? Ist >Audacia< jetzt auch noch rerollt? o.O

 

Edit:

Dank euch.

Mal schaun was passiert. Wie gesagt ich bin eher selten zur Zeit on.

Übrig sind nur noch foly hudops sparks und ich

Der ur sf Stamm ist nicht mehr da.

 

Wasn mit Tolwyn? Hat der hier nur nen Decknamen oder warum seh ich ihn noch immerzu? :rolleyes:

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Dank euch.

Mal schaun was passiert. Wie gesagt ich bin eher selten zur Zeit on.

Übrig sind nur noch foly hudops sparks und ich

Der ur sf Stamm ist nicht mehr da.

 

 

endlich hast du es geblickt, dass du nur ein opfer bist und es sein lassen solltest!

 

 

naja, um ehrlich zu sein, schade. war echt eig immer tortz diverser meinungsverschiedenheiten nice!

 

werd dich und dein lichtschwert, das du mit all deiner liebe mir immer wieder von hinten eingeführt hast vermissen! :(

 

grüße,

dein Bro Jathen :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.