Jump to content

Roben ?


Nischana

Recommended Posts

Also ich hab jetzt mal Torhead durchgeschaut, da gibts nur Schwere für den Krieger mit Kapuze, die Mittelschweren sind alle für nen Jedi....Mittelschwere hab ich für den Marodeur noch nicht gefunden, leider. Hab mir jetzt einfach wieder die Black-Talon-Robe geholt, die ist wenigstesn ansatzweise im Klassischen Look :D
Link to comment
Share on other sites

Also ich als Juggernaut habe derzeit eine Robe und die zählt als schwere Rüstung. Ich hoffe das bleibt bei dem Style. Bin erst L18.

Ob man auch eine Kopfbedeckung im Kuttenstil bekommt weiss ich noch nicht wäre aber auch cool. Den aktuellen Helm habe ich lieber ausgeblendet.

Link to comment
Share on other sites

Ja ist mir leider auch aufgefallen das es so gut wie nichts mit ner Kapuze für den Maro gibt...auch das ganze 50er Zeug´s PvE sowie PvP ist bis auf wenige Ausnahmen meiste ohne Kapuze...

 

Ist schon ein wenig Schade find ich :/

Link to comment
Share on other sites

also mein maro ist jetzt lvl 34, und ich hab noch keine robenartige rüssi gesehen...aber ehrlich, das braucht ihr nicht ^^ lauft ein paar mal den fp cademimu, equipped euch mit dem set für den maro das schaut extrem nice aus^^ auch ohne kapuze
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...