Jump to content

[Republik] Dark Shadow Force - Rekrutiert


webbylein

Recommended Posts

Die Dark Shadow Force ist immer auf der Suche nach Aktiven Spieler. Egal ob du erst am Anfang stehst (Level 1) oder den Aktuellen End-Kontent rocken willst (Level 70). Egal ob Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter, Soldat oder Schmuggler. Egal ob Tank, Healer, Range DD oder Melee DD wir suchen Spieler mit Spaß am Spiel die auch Abitionen haben den Aktuellen End-Kontent zu clearen.

 

Neben Forum und TS3 bieten wir auch erfahrene Spieler die Seit beginn an Aktiv dabei sind und auch viele Fragen beantworten können und Hilfestellung leisten.

 

Die einzigen Bedingungen für einen Aufnahme sind

1. Mindestalter 18 Jahre

2. Teamspeak 3 zugangsmöglichkeit (TS3 sollte installiert sein/werden und Headset oder Mikrofon und Boxen vorhanden)

 

 

Über die Dark Shadow Force

 

Wir sind eine Multigaming Gilde und seit beginn an in SWTOR vertreten. Die Dark Shadow Force (kurz DSF) Community exisiert seit mittlerweile über 11 Jahren und sind bei SWTOR von beginn an (Dezember 2011) unterwegs

 

Jetzt möchten wir allerdings auch weiter hinaus und wollen den Aktuellen Game End-Kontent sowohl im 8er als auch im 16er clearen. Wenn genau das auf die zutrifft dann Schau doch mal in userem Forum vorbei und bewirb dich jetzt unter

http://www.gilde-dsf.eu

 

oder Sprech einfach Ingame einen der folgenden Verantwortlichen an

Swingfire, Rihot, Maxx-kuran

 

P.S. Inzwischen sind wir umgezogen. zuerst auf den T3-M4 und nun nach der Server zusammenlegung sind wir auf Tulak Hord zu finden

Edited by webbylein
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...