Jump to content

Gruppe gesucht zum gemeinsamen, entspannten zocken.


Mysterio

Recommended Posts

Guten Tag und hallo zusammen.

 

Ich suche auf diesem Weg Mitstreiter, die Spass am Spiel und an der Story haben.

Ich möchte SWTOR ganz in Ruhe zocken aber nicht auf Flashpoints, Gruppenquests oder

Operationen verzichten müssen.

Wenn ich auf diesem Weg ein paar Leute kenennlerne, die genau so denken :

 

"Ich mag das Spiel, will aber nicht durch jeden FP oder sonst welche Gruppenquests durchrennen

sondern auch die jeweilige Story erleben können ohne das jemand hetzt"

 

dann wäre ich sehr glücklich darüber...wer weiß...könnte sich ja noch eine Gilde draus bilden. ^^

 

Wer interessiert ist, kann mich im Spiel beim IMPERIUM anschreiben.

 

Mein Name ist Sereth und ich bin ein Sith-Krieger...Speziallisierung NOCH nicht ausgesucht.

 

Bis dann !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.