Jump to content

Söldner DD -- Skillung Arsenal oder Pyro


Heeres

Recommended Posts

Moin moin

 

Hallo ich bin relativ neu bei SWTOR, ich habe heute Nacht meinen Söldner auf lvl 50 gebraucht.

Bis lvl 40 habe ich ihn auf Heilung gespielt und so war er geskillt. Danach habe ich ihn auf Arsenal geskillt.

In den letzten Tagen habe ich dann angefangen PVP zuspielen.

 

Nun würde ich gern den Skillbaum nochmal anpassen wollen, so das ich eine passende PVE und PVp Skillung parat habe. Leider bin ich noch recht neu und bin mir unsicher wie ich die Punkte verteilen soll.

 

Damit ich über die Skillbäume das Maxium heraushole, bräuchte ich an dieser Stelle mal Hilfe.

 

Für alle Anregungen bin ich dankbar.

 

Gruss Heeres

Link to comment
Share on other sites

Nur schonmal zum vorherein:

Söldner DDs haben sehr grosse Probleme im PvP

 

PvE:

 

Söldner Heal:

50: 36/5/0

55: 36/8/2

 

Söldner DD (Arsenal):

50: 2/36/3

55: 7/36/3

 

PvP:

 

Söldner Heal:

50: 36/5/0

55: 38/8/0

 

Söldner DD (Arsenal):

50: 0/38/3

55: 3/40/3

 

Das sind alles nur Vorschläge von mir, evt. kann man hier und da noch was tweaken und ein paar Punkte sind sicher Spielerabhängig, die ich reingenommen habe, weil ich den Effekt mag, aber andere würden es nicht mitnehmen.

 

Ich hab hier nur Arsenal drin, weil ich Pyrotech beim Söldner nicht ausstehen kann.

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.