Jump to content

Verlauf Crew- und Romanze-Geschichten


Jedi--Meister

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, das Bioware versprochen habe, mit der Erweiterung Rise of the Hutt Cartel würden auch die Crew-Geschichten und die Romanze weitergehen. Leider ist dem wohl nicht so. Es wäre schön, wenn wenigstens die angefangene Romanze eine Aufpolierung bekommen würde, wie z. B. das der geliebte Partner oder Partnerin entführt wird oder eigene Missionen erleben würde, natürlich mit deiner Hilfe. Auch eine Hochzeit oder auch Kinderwunsch der geäußert wurde, sollte man nachgehen.

Es wäre schön, wenn Bioware dieses nicht einschlafen lassen würde, da das gesamte Spiel auch auf deine Begleiter und auch den Romanzen-Partner, sofern man einen hat, aufgebaut ist. Da diese dir im Kampf und auch so im täglichen Leben zur Seite stehen, sollte dann, wenn es dort mit Geschichten usw...weitergehen sollte, für reichlich Unterhaltung und Gesprächsstoff gesorgt sein.

Ich hoffe auf einige Anregungen zu diesem Thema von euch, weil sonst die Crew-Kameraden und der / die ausgesuchte Liebespartner/in in Vergessenheit gerät.

Edited by Jedi--Meister
Link to comment
Share on other sites

Ich kann verstehen dass dieses Feature oft gewünscht wurde .

Aber die Arbeit dafür wird lange dauern und ich denke dass die Romanzen mit

Männern benachteiligt werden , weil mehr Leute einen Mann spielen und sie sich deshalb auch nur für die weiblichen Romanzen interessieren . Wenn BW das machen sollte , dann bitte auf beiden Seiten

Link to comment
Share on other sites

weil mehr Leute einen Mann spielen

 

Von den Char aus gesehen spielen viele (mich eingeschlossen) männer weibliche char, bin viele Männern begegnet die weibliche char spielen.

 

Im grunde haste ja recht viele männer wollen entweder als Männlicher char mit den Mädels ne romanze haben bzw. ab Makeb ne Lesbische Romanze haben.

 

Aber das muss jeder selbs wissen mann ist ja nicht geszwungen dazu.

 

Was das Thema angeht sollte man mal bedenken das es ein Höllischer aufwand ist sowas ins game einzubauen.

 

Aber die idee ist nicht schlecht. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...