Jump to content

Star Wars Powers (Parodie)


Jusatsu

Recommended Posts

Der Krieg herrschte wieder, nachdem eine Darth Malgus-Plüschpuppe der Grund für eine Auseinandersetzung zwischen Jedi und Sith wurde. Es ist ein parodiereiches, verrücktes Crossover, was von dem Juggernaut Opfer erzählt, der von seinen Eltern Malte und Fressbrett als Baby in einer Kapsel weggeschickt wurde und auf Ilum notlandete, sowie dort auch aufwuchs. Damit nicht genug, musste auch noch seine Ziehmutter Würg sterben, da der Tauntaun von einem republikanischen Kampfläufer plattgetrampelt wurde. Das Imperium entdeckte schließlich den kleinen namenlosen Rabauken. Moff Terrorhaue zog ihn schließlich groß. Die Legende vom "Schwanz des Imperators" wird endlich preisgegeben, komplett, uncut, gehirnzerfressend und sinnlos.

 

*Klick druff!*

 

http://s7.directupload.net/images/130416/temp/pme2g2ts.jpg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...