Jump to content

Attribute des Wächters


Cetaz

Recommended Posts

Guten Morgen :)

 

Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen kann bezüglich Angriffskraft und Kritische Trefferrate.

Soweit ich weiss erhöht Angriffskraft den Basisschaden, Kritische Trefferrate ist selbsterklärend.

 

Meine Frage ist nun, was davon soll ich in die Rüstung einbauen?

 

Erhöht Angriffskraft "nur" den Waffenschaden, oder auch den Machtschaden? Ich bin zur Zeit auf Watchman geskillt, Waffenschaden teile ich also etwas weniger aus, dafür ne Menge Brandschaden. Macht es da mehr Sinn auf Crit zu skillen?

Link to comment
Share on other sites

ich hatte mir die frage mehr oder weniger gestern abend gestellt als ich 2 blaue questgegenstände bekam und aussuchen musste zwischen schwert mit +crit ... und schwert mit + angriffskraft. hab dann crit gewählt.

 

da STÄRKE angriffkraft + crit gibt is da wol DER primärstat des wächters (sofern genug präzision da is^^)

 

dann wol crit ... crit=gelbe zahlen... und wer steht nicht auf gelbe zahlen???

 

angriffskraft erhöht "nur" grundschaden .. meiner meinung nach wol unter crit in der wertung wenns um reinen dmg geht. ich denk mal da werden mit der zeit paar schlaue leutz das austesten und man wird sehen was sich dann mehr rechnet und sinn macht.

 

man könnte es auch skillungsabhänging sehn: ich glaub Kampfbaum is eher direkter

schaden ...

 

Wächterbaum ( noch nicht gespielt ,sorry) wol branddots oder sowas.

eventuell wirds da noch unterschiede geben auf was man achten sollte. skallieren dots mit ap oder können sie critten???? oder oder oder ^^

Link to comment
Share on other sites

ich hatte mir die frage mehr oder weniger gestern abend gestellt als ich 2 blaue questgegenstände bekam und aussuchen musste zwischen schwert mit +crit ... und schwert mit + angriffskraft. hab dann crit gewählt.

 

da STÄRKE angriffkraft + crit gibt is da wol DER primärstat des wächters (sofern genug präzision da is^^)

 

dann wol crit ... crit=gelbe zahlen... und wer steht nicht auf gelbe zahlen???

 

angriffskraft erhöht "nur" grundschaden .. meiner meinung nach wol unter crit in der wertung wenns um reinen dmg geht. ich denk mal da werden mit der zeit paar schlaue leutz das austesten und man wird sehen was sich dann mehr rechnet und sinn macht.

 

man könnte es auch skillungsabhänging sehn: ich glaub Kampfbaum is eher direkter

schaden ...

 

Wächterbaum ( noch nicht gespielt ,sorry) wol branddots oder sowas.

eventuell wirds da noch unterschiede geben auf was man achten sollte. skallieren dots mit ap oder können sie critten???? oder oder oder ^^

 

 

ahhh ja bin kampf geskillt. janz vergessen

Link to comment
Share on other sites

noch was gefunden:

 

 

Stärke als das Primärattribut erhöht mit jedem Punkt den Bonusschaden und die Chance auf einen kritischen Treffer. Power hingegen erhöht lediglich den Bonusschaden, doch erhöht diesen pro Punkt allerdings mehr als es Stärke tut. Für die Phase des Leveling gilt also Power > Stärke, da keine ausreichend hohen Werte in der kritischen Trefferchance erzielt werden können. Doch wie unterscheidet man die beiden Attribute im Spiel? Ganz einfach, Stärke wird bei der Betrachtung von Gegenständen stets als erstes Attribut gelistet, Power hingegen steht bei den sekundären Attributen und daher erst nach dem Attribut Ausdauer.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gab es im Watchmen-Tree nicht Talente die bei einem Krit ausgelöst werden? Ich bilde mir ein irgendwas mit 2% Heal beim Krit gelesen zu haben. Wenn man solche Talente hat, sollte man natürlich seine Krit-Chance buffen.

 

Den Guide [http://www.mmopro.de/swtor-klassen-guide-jedi-wachter-von-irae-aod/1368/] den du zietierst halte ich übrigens für ein wenig wage. Was überhaupt nicht behandelt wird sind die sekundären Stats wie Ausdauer...

Link to comment
Share on other sites

Gab es im Watchmen-Tree nicht Talente die bei einem Krit ausgelöst werden? Ich bilde mir ein irgendwas mit 2% Heal beim Krit gelesen zu haben. Wenn man solche Talente hat, sollte man natürlich seine Krit-Chance buffen.

 

Den Guide [http://www.mmopro.de/swtor-klassen-guide-jedi-wachter-von-irae-aod/1368/] den du zietierst halte ich übrigens für ein wenig wage. Was überhaupt nicht behandelt wird sind die sekundären Stats wie Ausdauer...

 

Der Guide ist auch eher denke ich auf das Maximieren des Chars ausgelegt. Im Grunde musst man ja generell als DD nicht auf Ausdauer achten (ausser man betreibt PVP).

 

Stärke + Crit sind die Attribute bei denen man als erstes drauf achtet und dementsprechend versucht zu maximieren.

Link to comment
Share on other sites

Was überhaupt nicht behandelt wird sind die sekundären Stats wie Ausdauer...

 

was aber auch unweigerlich damit zusammenhängen kann das es für mmo's üblich ist das ausdauer als dd nicht weiter beachtet wird, sondern man mitnimmt was man bekommt.

Ich bezweifel ma das SWtor da eine ausnahme bilden wird.

 

man muss in einem guide eben auf nix eingehen, was für die klasse an sich irrelevant ist.

wär das gleiche wenn er list erklären würde in einem jediwächter guide.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...